• 28.04.2024, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:37

Aufgrund der doch noch sehr großen Nachfrage nach 8800GTX Kühlern, haben wir uns entschlossen diesen Kühler nun auch in einer Version aus reinen Elktrolyt-Kupfer in der extrem flachen Bauweise (hier 8mm) anzubieten.

Der Kühler ist auf einen sehr geringen Durchflusswiderstand hin abgestimmt und bietet eine extrem gute Kühlleistung. Die Gewinde sind in G1/4" ausgeführt.

Gekühlt werden GPU, RAMs und alle Spannungsregler.
Der Deckel des Kühlers besteht aus Edelstahl. Zur Montage der Spannungsregler liegt ein Wärmeleitpad bei.

Der Kühler ist ab sofort lieferbar.





Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:42

Ah mist... hab die Karten schon bestückt :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:15

ich auch... Kann ich meinen alten Kühler eintauschen ? ^^

Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:51

Ist natürlich nur optisch, aber dass der HDCP-Chip nicht vollständig bedeckt wird finde ich nicht so schön.

Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:27

Hmm... dann müsste ich mir keine 9800GTX kaufen um euren Kühler zu haben :D

Aber erstmal schauen, was der Launch der neuen Karten bringt.

wdsmw

Junior Member

Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:42

Uiuiui wieder ein ganz schönes Stück - ja und schade das ich schon eins verbaut habe :P

Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Freitag, 13. Juni 2008, 19:55

kann man dieses plexiding in kupfer oder delrin bekommen? weil so würd ich mir das nur ungern kaufen wollen.

Re: Neu: aquagrafx 8800GTX Kupferedition

Freitag, 13. Juni 2008, 21:02

gewohnt hübsch geworden :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)