An nem Schlüssel anhänger wär ich auch interresiert, aber ich bin zur zeit knapp bei kasse, evtl. ab nächsten ersten hab ich kohle, Ausserdem willl ich nen Aquatube aber wenn dann brauch ich ihn mit 2x5 1/4 " halterung sonst gehts ned bei mir!
@ac entwickelt gefälligst schneller!!!!! ;D ich will endlich bestellen, ständig diese neuen produkte auf die man warten tut ;D ;D
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
is ja echt arg, was ihr schon alles im Sortiment habt....
Ich brauche:
AC Aufkleber
AT Beleuchtung
zwei Meter PUR Schlauch
noch eine Flasche Glow Motion
und vielleicht einen Twinplex für meinen Chipsatz, denn der wird heiß
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB
man jetzt hört doch mal auf,
ich hab schon ne krankheit davon:
nämlich ich bin chronisch pleite und als schüler kriegt man kaum geld
ich spare grad auf die wakü, aber wie soll ich dann noch das andre kram bezahlen???
cu
P.S. für spenden bin ich immer offen, solange sie an mich gehen ;D
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre
also ich will auch größere, am besten welche die unter UV- licht leuchten für´s window.
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
man könnte den schlüsselanhänger auch an den autospiegel hängen...
@AC: Vergesst bei all den tollen Sachen *habenwill* bitte nicht die qualität! lasst euch die nötige zeit beim entwickeln. die qualität sollte nicht unter der zeit leiden!
meine neue DigiCam sehnt sich nach einem AC Startlogos! MEIN PC ÜBRIGENDS AUCH!!! DAS IST EINE IDEE!!! kein dummes windoof mehr! AQUA-COMPUTER!