Ab sofort ist der aquatube lieferbar. Die ersten vorbestellten aquatubes werden ab Anfang nächster Woche verschickt. Das Beleuchtungsmodul wird noch in der nächsten Woche erwartet. Hier erste Fotos:
Wie sieht es mit gewinkelten PnC Anschlüssen aus?
Und welche LED Farben wird es beim Beleuchtungsmodul geben? -> auch UV?
Und wird es den Aquatube auch mal in anderen Farben geben oder ist sowas nicht geplant?
Ansonsten kann ich nur sagen: saubere Arbeit :o :o
alle unser anschlüsse (ja auch tüllen und gewinkelte plug&cool) sind möglich. leds in verschiedenen farben wird wohl auch kein problem sein.
das "weiss" des aquatube körpers ist in der realität alu-natur. wie stephan schon sagte: bessere fotos gibt es morgen ;D
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Super, hoffentlich klappt es auch mit den UV LEDs ;D.
Und Alu-Look, das ist geil. Die Farbe auf den Bildern sieht schon ein bisschen komisch aus, hätte ihn aber trotzdem bestellt
Hmm, wollte ihn eigentlich im Deckel montieren, aber seitlich gefällt er mir eigentlich noch besser, nur weiß ich nicht wohin damit, denn in die linke Seitenwand des CS601 ist ja nicht gerade sonderlich praktisch und in die Rechte geht net...