• 25.08.2025, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stephan

Administrator

acfluid - farbloser Korrosionsschutz

Dienstag, 17. September 2002, 17:51

Endlich ist es soweit. Ab sofort ist unser Korrosionsschutz "acfluid" verfügbar. Der Zusatz ist hochkonzentriert und braucht lediglich in einer Konzentration von 2% eingesetzt werden. Die 50ml Flasche reicht daher für 2,5l Kühlmittel.

Aufgrund des somit nicht mehr enthaltendem Glycols wird die Wärmekapazität des Kühlmittels leicht erhöht. Eine geringfügig bessere Kühlleistung ist möglich, sollte aber nicht Grund für die Neubefüllung eines laufenden Systems sein.

Wie man sieht, sieht man nichts. Dies ist die "Färbung" des fertigen Kühlmittels. Im Gegensatz zum noch leicht trüben Konzentrat ist hier keine Verfärbung mehr erkennbar.
Der Zusatz kommt noch heute in unseren Shop, der Preis wird 4,49€ betragen. Ausgeliefert wird er ab Anfang kommender Woche.

Wurzelsepp

God

Re: acfluid - farbloser Korrosionsschutz

Dienstag, 17. September 2002, 17:57

JUHU!!!!!!JUHU!!!!! ICH FREUE MICH!!!!!
ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berny

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 18:06

können internet seiten das auch testen? *g*
ne mal im ernst. ganz cool. jetz is die frage da, ob ih mir das g11 bzw g12 hol, weil ich will keine 3-6 wochen warten, oder geht des scho schnella...

MfG Bernie

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Vitektim

God

Dienstag, 17. September 2002, 18:19

also ich werd mein G11 nich wegschmeissen oder bringt das einen Vorteil mit Glomo? (hab ich noch nich drin)
Weil dann würd ich´s evtl mitbestellen

Hoermaenn

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 18:24

<---- vorbestellen biddeeee :)
Mhhh wieviel Porto kostet es wenn ich nur die Flasche will? 5 € ist dafür a bissele viel. :(
Oder verkauft ihr das auch Literweise? würde 2 L nehmen :)

ups "Die 50ml Flasche reicht daher für 2,5l Kühlmittel"
mhhh 500 ml = 25L
mmhh 1L = 50 L

brauch doch nur einen Liter :)
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

The_Nightfly

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 18:24

Ja, wie schaut des eigentlich aus, wenn ich mein Wasser jetzt mit GlowMo färben will, wieviel muss dann rein, und verhält sich des acfluid dann ganz neutral oder reagiert des mit der GlowMo zu ner anderen Farbe??????

Stephan

Administrator

Dienstag, 17. September 2002, 18:26

Die Mischung mit GlowMotion ist kein Problem, da bleibt alles beim alten.

Hoermaenn

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 18:29

Wieviel kostet ein LITER ;D inkl Versand?

Stephan

Administrator

Dienstag, 17. September 2002, 18:33

Solche Anfragen bitte per mail.

Vitektim

God

Dienstag, 17. September 2002, 18:34

4,49€ *20 ;) ;D

Hoermaenn

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 18:37

90 € mhhhh a bissele Teuer fürn Liter oder? :P

Mr._Invisible

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 20:15

Willst du dein Auto damit befüllen oder was? ;D

Na also, dann hat Tobias ja Wort gehalten. Mal wieder eine sehr vernünftige Entwicklung aus den AC Labs.

Nur noch eins Stephan: Wann kommen denn nun die komplett durchsichtigen PUR Schläuche und das AC Window (ungefähr)? ::)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Stephan

Administrator

Dienstag, 17. September 2002, 20:29

Schläuche und Windows: ~ nächste Woche

Mr._Invisible

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 20:33

:-* Ich liebe euch!!!
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Vitektim

God

Dienstag, 17. September 2002, 20:36

und ich erst ;)

max

God

Dienstag, 17. September 2002, 21:00

und ich auch!! ;D :-* ;D

edit: was isn das für ein glas? hab ihr gleich damit angestossen? ::) ;D

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 17. September 2002, 21:02

ähem... nur ma aus interesse...
wann kricht man des zeuchs bei euren resellern? werden die den verkauf zeitgleich mit euch starten oda dauert das noch was länger?
ich wär halt ned bereit 3-4 wochen lieferzeit mitzumachen hätte aba trotzdem interesse... ::)

abyss

unregistriert

Dienstag, 17. September 2002, 21:41

jo ich auch !!! mein rechnerchen will in ca. 2 wochen fertig sein ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 17. September 2002, 22:09

Hmm, wenn es sowohl vollständig durchsichtige Schläuche als auch ACFluid beim Reseller gibt, dann würde ich da sofort bestellen.

Mir gehen die ständigen Verfärbungen, die G11 verursacht, nämlich ganz schön auf die Nerven. Da kann man doch keinem seinen geöffneten Rechner guten Gewissens zeigen... >:( (hab kein Window, wird wohl auch keins kommen)...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TheJoker

God

Dienstag, 17. September 2002, 22:32

Wuaa, jetzt hab ich da Wakü grad mal ne gute Woche am Laufen und seh mich schon wieder alles auseinanderreissen, um die neuen Schläuche einzubauen und das farblose Zeug reinzukippen ;D

Find ich übrigens ganz schön krass, wie gesagt, läuft grade mal ne Woche, gestern hab ich mal das Wasser abgelassen um meine Ablasskonstruktion zu testen, die Schläuche schaun ja jetzt schon ziemlich eklig aus :o

Also Schläuche austauschen ist wohl ein Muss, denn die braunen Dinger schaun ja echt abartig aus :(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!