• 06.06.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 15:54

Kann man den eigentlich auch in die Seitewand des CS-601 einbauen wie den alten AP?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 15:58

hallo, klasse teil, das lässt das herz eines WaKü-Fans ja wieder höher schlagen. Habt ihr denn schon einge Ahnung, wann die neue Halterung in den Shop kommt, was sie kosten wird und ob es sie in KOmbi mit dem Airplex Evo Billiger gibt? Zudem sollte der Evo doch auch in die alte Halterung passen, für alle, die nich warten können ;D

Ev1L

Junior Member

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 15:59

Zitat von »Maurice«

na toll nur weil ich so ungedulig war hab ich mir gestern hier ne wakü bestellt mit dem alte AP :( Hätte ich bloß noch bis heute gewartet. Ich könnte mir echt in den Arsch beißen. >:(


ja und? bestelländerung? ausserdem hast du ein 14tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen, mach den karton garnich auf und schick ihn gleich mit nem lieferschein per ups zurück, das ist sicher und absolut wasserdicht ;)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:01

Ja ich denke aber nich das sie die schon losgeschickt haben da ich gestern erst bestellt habe. Ich werde versuchen die Bestellung per Mail zu ändern.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:03

einfach ne mail schreiben das du lieber en APevo haben willst...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:04

Wie wird denn so die Kühlleistung von dem 120 sein, wenn der 240 die leistung eines alten AP hat??? Reichts dann überhaupt noch? Hoffe ihr habt keinen Radi entwickelt, der nur mit 486ern klar kommt! ;) ;D

Wie siehts außerdem mit den Einführungspreisen aus??? Stehen die noch bis in 3 wochen?

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:06

@Maurice

das klapt 100pro!

Ich hab fünf ma meine bestellung geändert! ;D ::)
Is zwar nich alles genau so angekommen wie ich eigentlich wollte aber das wurde ohne probleme geändert

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:07

Schon nach 15 Uhr und immer noch nichts im (Express-)Shop... :(

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:12

omg, ich fürchte schon morgen steht in den news:

"Tut uns Leid aber wegen der großen Anfrage nach dem Airplex evo verlängern ich unsere Lieferzeiten auf 8 Wochen. Des weiteren wird der Airplex evo erst im ersten Quartal 2003 wieder verfügbar sein."

;D ;D ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:20

Zitat von »Maurice«

Kann man den eigentlich auch in die Seitewand des CS-601 einbauen wie den alten AP?


als seiteneinbauprofi (siehe signatur) würd ich ja sagen, müßte son ding aber erstmal in der hand halten. kann dir später gerne bescheid geben.

slame

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:24

Is jetzt eh schon zu spät denn ich hab meine Bestellung vorhin geändert. Also kann ich nur hoffen das es passt ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:29

WOW! :o geil, am besten finde ich die drei gekoppelt. Sieht echt Hammer aus!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:34

wo sind denn da drei???

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:36

Er meint warscheinlich das Bild wo der AP evo 240 neben dem 120er liegt.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:38

liegt ist Gut. lest ihr denn nicht?

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:38

aber da sind doch keine drei
und gekoppelt is da auch nix! eher aneinandergelegt

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 16:51

oooh, da werde ich meinen ap mitsamt externer halterung wohl gleich ma bei ebay reinsetzen und 2 kleine oder 2 große bestellen wenn die in den shop kommen :D

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:01

Zitat von »Crimson«

aber da sind doch keine drei
und gekoppelt is da auch nix! eher aneinandergelegt


Alles langsam nervst du ;D.
___/Zitat/
weil es immer eine nummer grösser gehen muss: beide lassen sich hervorragend kombinieren.
___/Zitat Ende/

Jetzt gecheckt das es nicht nur aneinandergelegt ist? ;)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:03

das heißt aber doch sicher nicht, das die miteinander verbunden werden oder lieg ich da jetzt falsch :-/
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:05

ähm
also das nennst du koppeln??
wie soll das denn bitte gehen???

ich denke mal das wird einfach mit nem schlauch gemacht! und oben dann im case aneinander befestigt