• 26.05.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 00:51

sag mal gismo bist du von irgendeiner konkurrenzfirma, die sich über die neuen products von AC ärgert und deswegen hier mal ordentlich stunk macht??? Wie immer gilt: Wenn du es nicht haben willst, dann kauf es einfach noch und zudem terrorisier nicht das forum... ich denke mal, dass einige leute hier ähnlich denken. Gegen konstruktive Kritik hat hier sicher niemand was, aber gegen Gepöbel im Forum (ich denke da an deinen Aqua-Drive 2 Tread) hab ich persönlich was...

edit: mal wieder nicht alles gelesen, sorry!

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 00:57

Also irgendwie muss ich feststellen das die Aquatube um EINIGES besser aussieht als dat neue Teil da. Ich finde det neue Teil sch...... aber das ist ja Ansichtssache ;-)
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 01:07

@gismo  

bitte bleib sachlich und lass solche peinlichen aktionen. damit schadest du nicht nur dir selbst und eurer seite, sondern machst euch noch ziemlich lächerlich.


.:bekiro:.

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 01:14

nein macht er nicht...hat er schon gemacht ;)
Ich habe auch eine Anfrage über ein Testsample von ihm bekommen (Kühler). Diese mail ist vor 5 Minuten in den Papierkorb gewandert. Somit ist diese Seite auf meiner roten Liste. Und ich werde dies auch noch anderen Herstellern empfehlen. :)

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 01:15

@AC

Wie breit ist denn der AB.
So um die 45 mm?

Schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg.

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 01:17

50x50mm

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 01:30

jetzt überschlagt ihr euch aber mit neuen produkten :D
der neue ab sieht gar nicht mal so verkehrt aus, aber ne frage zur funktionsweise: luft steigt im wasserkreislauf nach oben also müßte der aquainject sinnigerweise am höchsten punkt angebracht werden. aber wer kann (bzw will) seine pumpe schon so einbauen?!
das war ne frage, die ich mir schon bei den anderen pumpenmontierten ab's gestellt hab, vielleicht kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen...

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 01:37

Luft steigt immer nach oben. Egal ob der AB unten im Tower ist oder oben

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 01:41

...und ich hab mal wieder keine ahnung, worum's geht! *lol* kann mir jemand per KM mitteilen, welche seite denn nun dank unserem gast hier zu meiden ist? ;D thnx..

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 10:35

wie darf ich den post jetzt verstehen? ich kann ein system doch nicht am tiefsten punkt befüllen!? meine physikkenntnisse sind sicherlich mehr als eingerostet aber wenn ich unten in ner leitung wasser reinfülle gibt das meiner meinung nach nur sauerei... ???

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 10:41

Hallo,

es handelt sich bei einer Wasserkühlung um ein geschlossenes System. Daher kann nirgends Wasser auslaufen solange nicht an anderer Stelle Luft eindringt. Wenn der AB also an unterster Stelle verbaut wird, so kann man von dort durchaus das System befüllen und auch entlüften.

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 12:02

Allerdings sollte der AB während des Befüllens der höchste Punkt sein, oda ned ???
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 12:42

Nope, ist egal. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 12:56

Wieso denn? oda war dat ironisch gemeint. ??? ;)
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 13:11

also ich hab (noch) einen eigenbau-AB und der sitzt gaaaanz unten, direkt neben der pumpe... und ich hab das viech schon mehr als nur einmal befüllt, also das funktioniert garantiert :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 13:15

Nur um sicherzugehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden:
Vor dem Ansaugstutzen und auf gleicher Höhe wie die Pumpe steht der AB. Der wird befüllt, das Wasser flutet den Ansaugstutzen, die Pumpe pumpt das ganze weiter.
Meint ihr das so?
Falls ja, is jetzt klar Thx.

So long NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Neues Produkt: aquainject

Samstag, 9. November 2002, 13:17

kurz: JA!

:)
durchs befüllen das AB füllt sich die pumpenkammer, sprich die kann alles durchpumpen
no problem
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Neues Produkt: aquainject

Sonntag, 10. November 2002, 14:13

Ich hätte da noch 2 Fragen:

Wann ist er endlich im Shop zu haben und passt der nur auf die Eheim oder auch auf die Hydor?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Neues Produkt: aquainject

Mittwoch, 13. November 2002, 10:13

Was für ein Gewinde hat der AB, möchte Tauschen gegen Gewinkelter Anschluss.

=)

Mittwoch, 13. November 2002, 20:16

HeHe=) aber ich bleib trotzdem bei meim 120Liter Aquarium=)