• 13.06.2024, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 19:09

gibts noch mehr bunte Dino ? auch welche für Jedermann ?
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 19:14

der kleine nicht schwule elf wartet immer noch darauf, dass pinke sachen (cuplex oder evo und AT) in den shop kommen ... ;D

ansonsten weiss ich schon nen sonderwunsch für meine bestellung...

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 19:21

Nee, DER HIER is für Andy!!!!



;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 19:24

Manno, ich blick nimmer durch! Diese vielen Fakkes :-/

Ich hoff trozdem mal AC denkt über mehr Farben nach ...
MfG Tiak

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 19:48

Dankeeeeeee ;D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 19:56

Zitat von »AndreasH«

Dankeeeeeee  ;D



Bitte, bitte! ;D So in etwa hatte ich mir auch den Farbton vorgestellt, den die rosa CuPlex Evo FMJ haben sollen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 20:14

Hmm, hab da noch was für den Andy "rosa eloxiert"... ;)


 


;D ;D ;D

Hab sogar an die Spiegelung gedacht... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 20:21

jetzt noch das AquaDrive und ich kann den Tucken-PC zusammensetzen ;D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 20:47

Hmm, mal schauen...

Hab wohl morgen Nachmittag mal wieder Zeit für ein Bisschen Fotomontagen. Stelle dir dann eine ganze Sammlung zusammen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 20:51

oh gott, guckt bloss zu dass in den thread keiner reinschaut der nicht deutsch kann ;D

sonst meint noch einer, die dinger gibts echt so :D ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 21:23

Ich hab gerade Abendessen auf und mache noch eine schnelle Fotomontage "AC pink Edition"... Weiß nicht, ob das noch klappt, gleich muss ich los...

Sonst morgen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 21:56

Nehmt es mit Humor, bin gerade fertig geworden.

Thread im Off-Topic
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 22:39

Bronze sieht aber auch gut aus... ;) ;D



CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MadMan

Senior Member

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:52

moin!

@manuel

ja iss auch ne nette farbe aber ich würd eher einen at in den erhältlichen farben kaufen als den bronzenen ;D

cya