gibs das uach ohne hardware drin ? weil das ist einfach MEGA geil anders kann ich es nicht ausdrücken und man kann sogar 2 CD rom laufwerke einbauen und 2 HDDs das reicht schon für mich und das ist ja alles auf super silent konzipiert genau das was ich suche gibs das uach mit Grakawakü ? weil dann ist der PC erst leise !
naja aber wenn ich mir das alles so fertig kaufe dann vergeht ja der spass am basteln :-/
Never touch a running system
Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net
Hi Leute,
ich bin schon seit längerem auf eurer Page und im Forum unterwegs und muss euch einfach mal ein ganz ganz großes Lob aussprechen, eure Produkte sind einfach cool ;D.
Das Design ist sehr ansprechend und ihr richtet euch sehr nach den Wünschen der User. Die Halterung ist einfach supi!!!
Wieviel soll die denn eigentlich kosten und ab wann kriegen wir die???
Allerdings fehlt immernoch ein AB, aber ihr arbeitet doch daran oder???
Also, mit meiner Wakü kann es noch dauern aber die wird dann doch etwas umfangreich und auf jeden Fall auf einmal Bestellt.(cuplex,twinplex-graka,twinplex-ntbridge,2*airplex,mal schaun was für ne pumpe und was nicht zu vergessen ist:die airplex Halterungen,vieleicht noch nen AB, wenn ihr bis dahin einen habt ;D)