• 30.07.2025, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freak34

Senior Member

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Donnerstag, 11. September 2003, 01:20

Sagmal Dino, wieso stehst du eigentlich so auf schwarze Chieftec´s? Auf allen Fotostory´s Bildern von neuen Produkten und Sogar im Shop gibt es das Case nur in der Farbe.

[glow=red,2,300]Warum?[/glow]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 11. September 2003, 01:35

Zitat von »Freak«

Sagmal Dino, wieso stehst du eigentlich so auf schwarze Chieftec´s? Auf allen Fotostory´s Bildern von neuen Produkten und Sogar im Shop gibt es das Case nur in der Farbe.

[glow=red,2,300]Warum?[/glow]

Hmm, komischer Post, um solch ein Topic aus der Versenkung zu holen.

BTW: Welcome back Freak34!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dirty_Water

Full Member

Donnerstag, 11. September 2003, 02:01

Puhhhhhhh und ich dachte jetzt das das Aquaero vorgestellt wird als ich Dino als Thread Starter gelesen habe :'(

freak34

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 02:02

Zitat von »FUNKMAN«

BTW: Welcome back Freak34!

danke ich freu mich auch wieder hier zu sein :)

dohmian

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 09:50

Zitat von »curly«

@Alle!
Welchem Produkt könnte das Aquaero wohl Konkurrenz machen?
Wer die Antwort kennt, hat auch eine ungefähre Vorstellung des zu erwartenden Preises.
  Gruß
  curly

Warum dass? Man muss nur ein bisschen im Forum stöbern und schon findet man eine Aussgae von Dino, dass das Teil roundabout 150 Teuros kosten wird. (Also genau so viel wie das Konkurrenzprodukt...)

Leider finde ich den Thread gerade nicht, sonst hätte ich den natürlich mit gepostet....

dohmian 8)

01011010

Full Member

Donnerstag, 11. September 2003, 16:57

*edit*
hat sich erledigt...

Alex5

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 17:01

Zitat von »01011010«

Was ist denn das zweite Teil von Oben???
Ist das ein Festplattenkühler???
So ein kleines LCD Display von AC habe ich noch nie gesehen....

schon mal davon gehört??? ;)

mfg alex

01011010

Full Member

Donnerstag, 11. September 2003, 17:10

Zitat von »Alex5«

schon mal davon gehört??? ;)

mfg alex

;D Ach ja der stimmt, der gute, alte Aquaero...

Alex5

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 17:14

Zitat von »01011010«

;D Ach ja der stimmt, der gute, alte Aquaero...

jo, und hoffentlich kommt er bald (solche sprüche müssen ac mittlerweile ganz schön nerven, naja die sind das ja schon gewohnt)

mfg alex

01011010

Full Member

Donnerstag, 11. September 2003, 20:15

Zitat von »Alex5«

jo, und hoffentlich kommt er bald (solche sprüche müssen ac mittlerweile ganz schön nerven, naja die sind das ja schon gewohnt)

mfg alex

Eigentlich sollte der Aquaero doch zusammen mit dem Aquastream rauskommen...(???)

Aber das scheint ja wohl doch leider nicht zu stimmen.
:'(

Katzenfreund

God

Donnerstag, 11. September 2003, 20:47

Was soll ich erst sagen?

Ich habe nur 3 Schächte!
1x Brenner
1x DVD
1x frei (auch wenn da in der MItte der Ein/ Auusschalter für die KK ist) der ist dann weg und wird vom Airplex belegt.

Also Dino:

Bleib ruhig, ther is even an ather way!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

cyrax-X-2003

Junior Member

Sonntag, 28. September 2003, 07:23

Ich kann euch nur den HIER wärmstens empfehlen... ;D

Da braucht ihr euch dann ne Zeit lang keine Sorgen mehr um den Platz zu machen...nur um das nötige Kleingeld ;)
- AMD Barton 2500+@3200+~~~Cuplex Evo. - EpoX8RDA3+~~~Twinplex - 1 GB Corsair (TWINX512-3200LL)+(CMX512-3200C2)==>> 2-3-3-6 - ATI Radeon 9800 PRO - 36GB SeagateCheetah (15k)@Adaptec 29160 SCSI (U160) +250GB WD2500 JB~~~Aquadrive - Chieftec AR-2000-B Arena File Server Case

ThaDog

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 05:22

oder dremel einfach noch ein paar schachten drin. hehe. selbst ist der mann.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:44

bau halt aquatube so ein wie du's in fotostory 2 gemacht hast
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Iron-man

Senior Member

Dienstag, 16. März 2004, 13:06

Du hasts Bauteil für die Überwachung von da AquaStream vergessen !

Vitektim

God

Freitag, 19. März 2004, 19:29

Zitat von »LunaTic«

Du hasts Bauteil für die Überwachung von da AquaStream vergessen !

Hat er nicht, weil es das damals noch gar nich gab.