Sie sind nicht angemeldet.
Eldrik
Senior Member
JimKnopf
Senior Member
Zitat von »Draco«
hmm das wär ja was für mich der micro. Allerdings halte ich ihn auch für "Schwachsinn" bzw uneffektiv aus den schon genannten Gründen. Wärme wird an den Seiten abgegeben.
Zitat von »r1ppch3n«
sama, seh i das falsch oder kommt jetzt ein produkt nach dem andern raus zu dems vorher hieß 'sowas is schwachsinn, das werden wir nie bauen!' ?
erst der düsenkühler, dann die neue grakawak, jetzt die neuen ads... und mer fallen sogar noch n paar ältre (und recht beliebte) produkte ein bei denen das so war
Zitat von »TheCrow«
mmh... ich weiß nich so recht, was ich von dem ding halten soll :-/
aber mal ne frage zur befestigung:
wie wird das ding befestigt? ;D
was mir grad auffällt ist, dass man zwei von den dingern kaufen könnt und se dann an die seiten der festplatten, sofern die abstände gleich sind, schrauben kann -> man hat ne 2hdd-kühlung...
wenns mans noch hinbekommt die mittlere festplatte, die da wahrscheinlich noch reinpasst, irgendwie zu befestigen, dann hat man ne 3hdd-kühlung
cu
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »seaslug«
hi,
sind die 6 inbusschrauben eigentlich nur dazu da, das ac-schildchen zu halten?
gruß seaslug
wlad
Full Member
Zitat von »Wlad«
Hi AC
jetzt bitte nicht wieder den Thresd schlißen wegen meiner Frage. Danke.
Ihr habt schon 2 sachen vorgestellt, aber was ist mit dem AquaEro, kommt er noch diese Woche?
Bitte nicht zu machen.
Wen ihr auf diese Frage nicht Antworten wollt dann hab ich pech.
mfg
Wlad
-