• 16.04.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 22:34

hi

es wird bald den aquatube auch in blau im shop geben.
viel spass mit den bildern, ich hoffe euch gefällt er ;)

aquatube standart blau:


mit deckelplatte:


dino

von oben:
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 22:46

Uiiii! Gibts die Farbe auch als Nachrüstsatz? *g*

Egal! Dafür war ich einer der ersten, die den bestellt haben. Und was werden die ersten Tubes in 10 Jahren wert sein ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 22:48

AHHHHH WAHHHH GEILLL :o
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 22:56

jetzt gefällt mir mein selbstgebauter AB wirklich nicht mehr richtig ... *pienz*


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 22:57

Wahh... echt fett geil das Ding *g*
Wenn das ding nich so verdammt teuer wär :'( *g*
Und wenn ich wüsst wohin :-/
Ich glaub ich muss mir jetz mal nen Serverschrank zulegen um alles unterzubringen ;D

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:00

OFF TOPIC @ DINO: Deine Kamera scheint ja wohl auch ein ziemlicher Hammer zu sein, oder?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:00

hi

stephan hat alle teile incl. aquatube in dem democase untergebracht. er wird auch bald/gleich ein paar [glow=blue,2,300]neue FOTOS[/glow] veröffentlichen;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:00

hmmmm
was kommt sonst noch alles in sachen aquatube???
ich hab noch kein geld überwiesen!!!
was kommen sonst noch für farben oder extras??

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:06

Na, wenn Dino hier schon den aquatube in blau ankündigt, dann kontere ich mal mit dem Beleuchtungsmodul ;) Ab sofort verfügbar, spätestens Morgen im Shop !



So sieht's in der Nacht aus


und bei Raumbeleuchtung
[img]http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/tower-blau.jpg [/img]

Das Modul wird es als Bausatz geben (6.99 EURO) und fertig (9.99 EURO). Wir verwenden sehr leistungsstarke LED's in blau, grün und rot mit bis zu 11000 mCad (grün) !

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:06

das is ja org....ich hab ein blaues gehäuse....mhhh, naja der weiße muss halt lackiert werden ;D
War halt auch einer der ersten...aber blau sieht er auch cool aus...
Total aus Plexi wäre auch noch der Hammer ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:08

was heißt als bausatz????

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:11

Wird wohl Stecker, Widerstand, LED und Kabel werden, denke ich.

Die kann man selber zusammenlöten, oder eben machen lassen. Die LEDs alleine dürften nicht billig sein.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:13

ihr seit einfach die krassen ruuuuul0rz
dann werd ich wohl nomma meine bestellung ändern müssen ;)

[glow=red,2,300]UND EIN DICKES w0000000000000000000t an Aqua-Computer!!![/glow]

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:15

GGEEEIIIILLLLL!!!!!!!

Das wär mein erstes "Window"! Gut, dass ich so faul bin... Ich hatte schon alles im Warenkorb und habs dann doch nicht bestellt. 5 Minuten später dann das!

Aber jetzt verratet doch mal bitte welche maße die leds haben müssen.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:15

hi

die bausatzlösung wird unser plexiglasdrehteil, die led, einen widerstand und kabel beinhalten. mann müsste sich das ganze dann selbst löten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:18

das ist aber jetzt unfair....ich will das auch haben.....hab vor gut zwei wochen bestellt und es hieß, das es noch nicht erhältlich sei...und jetzt..... >:(
Will das auch beleutet haben, aber die Versandkosten von 18€ sind einfach zu hoch....

Grad gesehen, dieser Plexiglasdrehteil ist nur bei euch erhältlich...naja, dann halt keine Beleuchtung.... :(
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:24

Also noch einmal genau:
Der Bausatz beinhaltet: 1 x Plexiglasmodul Gewinde G1/8 mit Dichtungsbett, LED-Aufnahme und Dichtung, 1 x LED 5mm (je nach Farbe), 1 x Wiederstand für 12V, Kabel, Stromversogungsstecker, 2 x Schrumpfschlauch.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:24

hmmm
kannst ja versuchen dir selber was zu stricken

gibts den aquatube auch on schwarz??

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:26

Nein. Blau und Natur werden die einzigen Farben bleiben. Weitere Farben sind nicht mehr geplant.

MuhKuh

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Freitag, 22. Februar 2002, 23:30

Goil!! Naja, aber nu bleib ich bei naturfarben. Aber mit dem Beleuchtungsmodul hatte ich auch etwas später gerechnet. Habt ihr schon ein genaueren Auslieferungstermin für die Tubes? Dann könnt man euch eventuell nochmal wegen des Bausatzes mit einer Bestellerweiterung nerven :D