• 30.07.2025, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikoMo

NikoMod

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Montag, 8. März 2004, 16:06

ich will trotzdem kupfer. und wenn ich ne halterung (trag-o-matik oder aquastützix) brauche, dann ist das halt so ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Katzenfreund

God

Montag, 8. März 2004, 16:32

Jetzt zwei ganz dezente Fragen:
Werden ihr euer bewährtes System mit Blenden und der damit verbundenen Aufrüstbarkeit beeibehalten?
Und 2. Wird diese Kühlerversion mehr als 45€ + 70€ kosten?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

juergen_schelhorn

God

Montag, 8. März 2004, 16:32

Das sieht doch echt mal klasse aus! Ich bin schonmal auf die Fummelarbeit, bis man den O-Ring da drinnen hat, gespannt! Wenn jetzt noch ein ungefährer Preis veranschlagt würde, würd ich fasst nachdenken, ob ich mir an Weihnachten (Noch nicht klar, obs dieses Weihnachten sein wird, oder vielleicht 2007 ??? ;D ;D ;D) schenken lassen soll.

@Katzenfreund: Clever formuliert! ;D

Mfg
Ripper

Stephan

Administrator

Montag, 8. März 2004, 16:37

Preis: ~50-60€

Über die Farbe diskutieren wir noch ;)

kaZuo

Moderator

Montag, 8. März 2004, 16:38

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1078741067;start=30#42 date=03/08/04 um 15:32:38]Das sieht doch echt mal klasse aus! Ich bin schonmal auf die Fummelarbeit, bis man den O-Ring da drinnen hat, gespannt!

Welche Fummelarbeit? Wenn du die Edelstahlplatte abmachst und den O-Ring rausnimmst, biste selber schuld und musst das Ding da wieder reinfummeln, aber glaube kaum, dass AC das Teil in Einzelteilen liefert zur Selbstmontage.

Zitat von »Stephan«

Über die Farbe diskutieren wir noch ;)

Wie wäre es mal mit einer neuen Eloxalfarbe? Bronze ;)

juergen_schelhorn

God

Montag, 8. März 2004, 16:38

Der Preis erscheint mir ok. Am besten wäre Alu mit Kupfelegierung! Dann passt er wenigstens ins Gesamtbild!

Mfg
Ripper

Katzenfreund

God

Montag, 8. März 2004, 16:39

Zitat von »Stephan«

Demnach liegt der Preis nur geringfügig über dem normalen Twinplex + Passivkühler! (Wie schaft ihr sowas?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

dnik

Full Member

Montag, 8. März 2004, 16:40

gegen rot!

juergen_schelhorn

God

Montag, 8. März 2004, 16:40

Zitat von »Katzenfreund«

Demnach liegt der Preis nur geringfügig über dem normalen Twinplex + Passivkühler! (Wie schaft ihr sowas?)

Über? Du meinst wohl unter! ;) ;D Des Teil is ja aus Alu! Alu is billiger als Kupfer (Twinnie)

Wirds des Teil auch mit Plexideckel geben?

Mfg
Ripper

Katzenfreund

God

Montag, 8. März 2004, 16:47

ich meinte den Preis, den wir als Endkunden bezahlen müssen!

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 16:56

net ich bin mal gespannt in was für versionen dann später im shop erscheint verdammt schon wieder aml geld zurückleg für die Wakü MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

TheJoker

God

Montag, 8. März 2004, 17:09

Cool :o Gefällt mir :D

Finde rot auch nicht so schön. Entweder so natur, oder vielleicht schwarz (ist schön neutral), oder in verschiedenen Farben wählbar.

Den Namen find ich auch nicht so den Bringer, aber besser als Tröt-o-matic und Co :-X

"Wie teuer wird eigentlich der Aquagratix?"
"Keine Ahnung, aber Verleihnix."
"Und wann kommt er?"
"Wird nicht verraten, aber jedenfalls bevor ihr Euch alle Methusalix nennen dürft." ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

c4mp4ri

Full Member

Montag, 8. März 2004, 17:12

Sieht ja mal heftig geil aus das Dingen!

Aber rot würde mir auch nicht gefallen. Und der Preis der gefällt mir auch. Echt gute Preispolitik zur Zeit *Lob*

Katzenfreund

God

Montag, 8. März 2004, 17:15

Neue Frage:
Wie soll das Wasser durch die Karte fließen?
Oder werden 2 davon verwendet? (Das wäre nicht ganz so leicht)

Hypercube

God

Montag, 8. März 2004, 17:24

>:( Na toll, i wollt eigentlich kein Geld mehr ausgeben bis zum Sommer für den PC. Ich glaub den Plan darf ich nochmal überdenken ;D Nur blöd dass ich gerade Grakawechsel und gleichzeitig Kühlerwechsel gemacht hab. War sauteuer :'(

Jedenfalls sieht der Kühler 1A aus, würd mich nur intressiern wieviel der wieder kostet und ab wann er erhältlich ist??
Wo ich bin ist vorne.

PLE

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 17:25

Hammer geil sowas für meine 9700Pro wäre echt nen Traum.

Rot geht schon i.O..

Super Teil.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

TheJoker

God

Montag, 8. März 2004, 17:33

Achja, mal ne ganz doofe Frage (wurd glaub ich irgendwo schon angeschnitten):

Wie wird der eigentlich befestigt ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 18:13

alter Falter is das ding geil :o

nach sowas hab ich schon vor nem halben Jahr gefragt,
da hies es das es warscheinlich nichts in dieser richtung geben wird

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 8. März 2004, 18:17

Darf ich präsentieren: "pleXima", "peXiTan", "Cool Copper", "Red Devil" und "Titan" ;D

Wie immer: Click 4 Big ;)

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 18:21

Hiermit bestelle ich zur verbindlichen Lieferung:

1St Cool Copper ;D ;D ;D ;D

@AC gebt gas mit dem ding ich will son teil ;D