• 30.07.2025, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Awrack

Junior Member

Re: Neu: System PC-70

Freitag, 30. Juli 2004, 01:32

Warum gibt es hier im Forum so viele Kinder die mit nem Brett vorm Kopf durch leben gehn,so wie ich es aufs Brett geritzt habe muss es sein und nicht anders.

Smitty

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 02:05

Man soll sich mit dem eigenen PC identifizieren können? lol sorry aber sowas "dummes" habe ich noch nie gehört. Vielleicht hast du dich ja auch nur falsch ausgedrückt und meintest, man soll auf die eigene Arbeit stolz sein, das ist wohl war. An sich ein Lob an AC, schaut super aus.
Mfg Smitty

sunhawk99

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 11:01

Nice aber nix für mich..........

.......bastle lieber selber herum.

Sonst hat AC, wie immer, gute Arbeit geleistet.

Daumen hoch.;D

mfg Sunhawk

newold

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 12:28

Jo, hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt.

Ich finde das Gehäuse ja wirklich sehr gut, nur für mich ist es nichts, genauso, wie auch mein Auto nicht mehr im Normalzustand ist, sondern ich einiges nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen geändert habe.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Bluefake

God

Freitag, 30. Juli 2004, 13:20

Es ist ganz einfach, warum die positiven Stimmen hier nicht so zahlreich vertreten sind. Geschäftsleute, die ein leises System im Büro haben wollen, kümmern sich halt auch wenig um Foren. Die wollen was kaufen und das soll laufen. Wäre ich verantwortlich für die Beschaffung von z.B. 10 neuen Bürosystemen, würde ich genau sowas suchen. Und wenn ich zuhause zwei linke Hände hätte, aber genug Geld, wäre das ebenfalls meine Wahl.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

SkyCAM

unregistriert

Freitag, 30. Juli 2004, 13:30

Super Produkt AC! *Daumen-hoch*
Ich finde es immer wieder Klasse wie Ihr den Markt bedient. Es gab ja auch im Forum bereits oft Anfragen bezüglich eines Komplettsystems und die neuen Produkte reihen sich perfekt ins Sortiment ein. Die Nörgler kann ich nicht verstehen immerhin wird so WaKü für viel mehr n00bs interessant die eben die ganzen Arbeiten am Gehäuse etc abschreckt!
Weiter so AC!

Alex5

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 13:52

Genau das ist es, was für die Verbreitung von wassergekühlten Systemen notwendig ist..
Ein einfaches vormontiertes System, das läuft.

So können neue Kundenkreise erschlossen werden...
Eine erfreuliche Entwicklung.

mfg alex

waterghost

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 14:03

Zitat von »Bluefake«

Die wollen was kaufen und das soll laufen. .

lol ;D is ja geil

und das case finde ich gut daumen hoch :)
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

zonoskar

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 14:07

Wenn mann was für ins Buro sucht, kannste besser ne IBM holen. Die sind absolut nicht hörbar. Und das mit normalem LuKü. Das spart dann auch noch viel Kohle.
This space for rent...

Bluefake

God

Freitag, 30. Juli 2004, 14:59

Zitat von »zonoskar«

Wenn mann was für ins Buro sucht, kannste besser ne IBM holen. Die sind absolut nicht hörbar. Und das mit normalem LuKü. Das spart dann auch noch viel Kohle.

Man kann vieles, man macht auch vieles anders. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 30. Juli 2004, 15:06

Holla,
Also respekt vom Dampfschiff an AC!Die kommen da mit einer Produktflut auf uns zu :o!Erst vor kurzem gabs hier im Forum ne Diskussion über so ein fertig-sys und AC hat gesagt "abwarten" und jetzt is es da! WOW! :o :o
Und auch die anderen schönen neuen Produkte (man denke an Airplex 80/160 oder an das Aquaero und das Zubehör).
Macht weiter so!!! :)

mfG saUerkraut

Eldrik

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 15:10

Hmm die Lianli gefallen mir mit den Alu Blenden immer besser, evtl. verabschiede ich mich bald von meinem großen Cube und hol mir ein Alu Gehäuse und neue Blenden für meine bisherigen Komponenten bloß in welchem LianLi ist genug Platz in der Front für Aquabay mit AT, Aquaero, DVD + Brenner u. 4 x AD ??? ???

Zerschneiden würde ich dann an diesem System auch nichts mehr, das müssten dann weiterhin meine anderen Wakü Systeme über sich ergehen lassen ;D ;D ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Motin

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 15:41

Was ist mit dem Gehäuse, könnte man alles unterbringen wenn man den unteren Teil rausschmeist.

LINK ;)

Eldrik

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 16:21

Jup stimmt aber der Deckel und das blöde Window stören mich an dem Gehäuse ansonsten nettes Teil
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

BLOODFEUD

God

Freitag, 30. Juli 2004, 16:32

das case gibts auch ohne diesen deckelanbau und window ;)

XanderCage

Senior Member

Freitag, 30. Juli 2004, 18:23

ich finds prinzipiell eine sehr gute idee *thumbsup* doch im grunde kann das auch ein "noob" mehr oder weniger, finde ich. denn es ist nicht viel mehr als die teile einfach nur eingebaut. die kühler sind ja, logischerweise, noch net installiert und verbunden.

doch trotzdem der richtige weg ;)) respekt

greetz Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Schalli

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 19:15

Habe mal nee frage kann man den auch mit einem airplex evo 360 bekommen. Und wenn ja was würde der dann kosten ?

Dann wäre der was für mich. Denn ich bin leider nicht so handwerklich geschieckt.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

steffens2309

unregistriert

Freitag, 30. Juli 2004, 19:22

sogenannte "noobs" bringt das Case garnichts. Die Kühler müssen schließlich noch selber auf dem Board montiert werden. Da bestehen meiner Meinung nach die meisten Gefahren. ("Federn oben oder unten" Thread)
Handarbeit ist in jedem Fall immer angesagt.

schönes Wochenende

Schalli

Full Member

Freitag, 30. Juli 2004, 19:25

Toll

Jetzt bin ich genau so schlau wie eben, kann man den airplex evo 360 jetzt in dem tower verbaut kaufen. Ja oder nein mehr wollte ich nicht wissen.

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

steffens2309

unregistriert

Freitag, 30. Juli 2004, 19:30

mit Geld kann man eben nicht alles kaufen...

und das ist gut so. :)