• 20.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 07:15

@Sebastian und Mods das ist äusserst ärgerlich da ich mri grade bei euch die 2.0 gekauft habe. >:( :-/

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 08:27

Zitat von »Sebastian«

Die *alte* HW (2.0 mit den kleinen Transistoren.) war problemlos. Es gab keine HW Probleme, es gab nur vereinzelt ein SW Problem das aber mit der SW 1.07 behoben ist.

Bei der neuen Version kann man 2 Pumpen an einem AE betreiben.
Es ist möglich eine AS <=2.0 und eine AS3.0 an einen Bus anzuschließen. Logischerweise auch 2 Pumpen mit der AS 3.0.

3 Pumpen oder mehr sind nicht Möglich, und werden auch nicht möglich sein. ;)
Da die Pumpe de gleiche bleibt, ist es problemlos möglich den alten Controller durch einen neuen zu ersetzten.

MfG
Sebastian


Das ist nicht ganz richtig!

Was ist mit den Pumpenausfällen?

Bei der AS Controller Rev. 2.0 FW 1.07.

Die haben ja schon ein paar leute bemängelt und es gibt dazu noch keine wirkungsvolle Lösung.

Ist es dann möglich, gegen aufpreis, den AS 2.0 Controller gegen einen Rev 3.0 Controller zu tauschen?

mfg Sunhawk

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 09:10

@ sunhawk
ein tausch wird sehr unwahrscheinlich sein, denn was will ac mit gebrauchten as platinen ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 09:21

Defekte gibt es immer. Wäre ja ein Unsinn eine ganze Revision zu tauschen wegen ein paar Defekte. Dann könnte man immer alles tasuchen weil immer etwas kaputt gehen würde. Aber das sollte man nicht erklären müssen.... :P

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 09:56

Zitat von »AndreasH«

Defekte gibt es immer. Wäre ja ein Unsinn eine ganze Revision zu tauschen wegen ein paar Defekte. Dann könnte man immer alles tasuchen weil immer etwas kaputt gehen würde. Aber das sollte man nicht erklären müssen....  :P


Dann werd ich wohl wieder eine defekte erwischt haben :P

Der wurde aber schon einmal getauscht und hat diesen Fehler, wie der alte Controller, schon nach dem ersten mal einschalten gehabt. Ist sehr merkwürdig oder ein Zufall. Aber wenn dann der Dritte Controller den gleichen Fehler hat dann ist die Rev 2.0 nicht ausgereift,umfangreich getestet worden und keineswegs FEHLERFREI!

mfg Sunhawk

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 16:47

Dann schick ihn auf Garantie ein, sobald die 3.0 verfügbar ist ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 19:23

hauptsache die 3.x wird zuverlässiger als die Vorgänger.
Anderer Schnickschnack interessiert mich nicht so lange die Teile noch so oft ausfallen.
(hab nun zum Glück ne Reserve-Platine)

Re: Ankündigung: Aquastream 4.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 19:26

gibts jetzt bald die 4.0 oder doch die 3.0 ??? ;D

Ich warte erst noch ein wenig.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Ankündigung: Aquastream 4.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 19:43

Ich bin auch verwirrt. im Topic steht jetzt nach dem editieren ne 4.0. Im Thread aber immernoch 3.0
MfG Tiak

Re: Ankündigung: Aquastream 4.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 19:46

bis september wirds dann bestimmt die 5.0 geben  :P

edith: ac wird immer lustiger ;)

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 19:50

Wollte nur mal testen, wie schnell das jemand merkt....

Nein - es wird nur die 3.0 geben :)

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 21:02

lol Stephan, du hast wohl nix sinnvolles zu tuhen ... ::) :P
MfG Tiak

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 21:21

Zitat von »Stephan«

Wollte nur mal testen, wie schnell das jemand merkt....

Nein - es wird nur die 3.0 geben  :)


Dann krieg ich jetzt wohl eine 3.0 von AC zum dank ;) ;D

Ich werd weiter noch ein wenig warten was da so kommt ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 21:24

Zitat von »Stephan«

Wollte nur mal testen, wie schnell das jemand merkt....

Nein - es wird nur die 3.0 geben :)


Die 4.0 mit den behobenen Bugs gibts erst, wenn die 3.0er die schon produziert wurden, verkauft sind ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 23:09

hey. ich bin mit meiner 1.5 vollstens zufrieden. vielleicht bringt mein enermax ja auch höherwertigeren strom :P
hier steht nichts

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Dienstag, 17. August 2004, 23:25

Zitat von »Fraiser«

vielleicht bringt mein enermax ja auch höherwertigeren strom  :P


aus biologischem anbau *g*

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Mittwoch, 18. August 2004, 00:37

Mal ne Frage für ganz alte AS User - Habe zwar schon mitbekommen, das man von seinem AS-Controller 1.0 bzw. 1.5 auf die 2.0er version updaten kann per einschicken (in meinem Fall ist es noch die 1.0er Version)...

Kann ich nun auch von der 1.0er auf die 3.0er upgraden oder muss ik das alte Ding (wegschmeissen) oder kann man die auch einschicken.

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Mittwoch, 18. August 2004, 00:54

Zitat von »Corran«

Mal ne Frage für ganz alte AS User - Habe zwar schon mitbekommen, das man von seinem AS-Controller 1.0 bzw. 1.5 auf die 2.0er version updaten kann per einschicken (in meinem Fall ist es noch die 1.0er Version)...

Kann ich nun auch von der 1.0er auf die 3.0er upgraden oder muss ik das alte Ding (wegschmeissen) oder kann man die auch einschicken.

Cu Corran 8)


Tag.

Da die Hardware komplett anders strukturiert ist, kann ich mit reinem Gewissen behaupten, dass das nicht so einfach ist. Man kann dann halt mit dem anderen Controller soweit nichts mehr anfangen.

Mfg
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Mittwoch, 18. August 2004, 00:59

Da der Controler noch nicht draußen ist, wird das mit dem einschicken zur Zeit nichts. Und selbst dann wird es dich ne Stange Geld kosten weil es, wie gesagt, große Änderungen gibt.
MfG Tiak

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Mittwoch, 18. August 2004, 04:10

ja wieso sollte es ne Stange Geld kosten?, sehn wir es so, wenn es halt nicht veränderbar ist, bringt es den wohl nix den leuten von AC es zurück zu schicken, also kann ich es gleich neu bestellen und meinen Alten ins Schaufenster stellen, als eine gewisse Art Souvenir ^^"...

CU Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)