• 24.08.2025, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TheJoker

God

Re: Neue Produkte (aquadrive dual, GPU-Kühler)

Samstag, 12. Februar 2005, 13:18

Zitat von »Spassboulette«

hab ewig auf nen dual hdd kühler gewartet...jetzt nen anderern bestellt und nun kommt doch einer....grml

ebay ;D ;D
(btw: wenn du deinen loswerden willst: könnte evtl einen brauchen -> KM ;))
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PhilS

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 13:26

wiegt sicherlich 10kg ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Fraiser

Senior Member

Samstag, 12. Februar 2005, 13:40

mit dem logo komm ich ganz gut klar. schließlich sieh man wegen der front tür ja eh nix ^^

die bilder von ad-dual gehn wirklich nicht :o
hier steht nichts

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 12. Februar 2005, 14:05

echt starkes Teil! 8)

erste Sahne AC :D

Snipa

Full Member

Samstag, 12. Februar 2005, 17:42

Zitat von »fabelmann«

@ diskussion: ich denke, wenn man sich ne wakü einbaut, dann ist man in der regel auch ein bisschen handwerklich begabt. dann kann man a) eine eigene blende bauen b) den schriftzug wegpolieren oder sonstiges.
desweiteren denke ich, dass AC über kurz oder lang auch auf diese kundenwünsche eingeht. und ich denke nicht, dass der schriftzug die eigenschaft eines showcases unterstreciht sondern vielmehr gepflegtes understatement an den tag legt. denn schließlich sind bei den meisten autos ja auch die markenzeichen der hersteller drauf oder?

beim Auto ist das Markenzeichen normalerweise nur 2 mal drauf: vorne und hinten.

wenn man aber ein Lian Li PC-70 hätte und in der Front ein Aquabay, ein Aquaero, 3 Aquadrives hat und noch die Steuerung von der Aquastream, dann ist das Logo von AC wirklich zu häufig drauf IMHO (nicht zu vergessen bei der Radi-Blende) und stempelt den User zu einem AC-Fetisch ab  ;)

Thermaltake Xaser-Cases sind ja von dem her relativ schlimm, wenn "Thermaltake" 3- 5mal aufm Case steht, aber ein "rein AC-Cooled PC" übertrifft das doch noch relativ locker.

ich war schon immer ein Fan von Schlichtheit und hab deshalb schon einige Zeit vor AC (im Frühsommer 2003) eine eigene Variante von einem Aquabay rausgebracht (für nen Kollegen), welches ich aus 10mm dickem Alu hergestellt hab, damit es in der Front keinen einzigen Schrraubenkopf zu sehen ist (weil sie von hinten nicht durchgehend sind). ausserdem hab ichs von Hand parallel gebürstet und eloxieren lassen, damits 1:1 wie ne Lian Li-Blende aussieht. ausserdem konnte ich den Inox-Bestandteil in meiner Front nicht mehr ertragen und hab extra eine Alublende lasern lassen für meinen Aquatube, welche ich dann in mühsamer Arbeit geschliffen und parallel gebürstet hab (auch im Sommer 2003). da mir die hervostehenden Schraubenköpfe störten, hab ich alle Schrauben durch Senkkopf I-6kt-Schrauben ersetzt hab (ausser die 5, die das Plexi auf dem Aquatube festhalten ... da hab ich zuviel Angst ums Plexi. oder die von der Airplex-Blende. dort hab ich Linsenkopf mit I-6kk genommen)
bekennender nicht-Overclocker

Pollibus

Full Member

Samstag, 12. Februar 2005, 19:02

Zitat von »Snipa«

beim Auto ist das Markenzeichen normalerweise nur 2 mal drauf: vorne und hinten.

und am lenkrad, und auf den fussmatten, dem motor, dem handschuhfach, dem schlüssel, dem Handbuch ;D,...

Muss aber sagen, mir würde es auch besser gefallen wenn ich nur einmal das Logo auf der Front hätte, aber 3-4 mal untereinander is doch käse!Kann man die Blenden umdrehen und per Hand bürsten, gleicher look ?

PS:AD Dual hat 2 kg!Oder wurde das schon gesagt...

MJ

Full Member

Samstag, 12. Februar 2005, 19:20

stand da nich "Die zweite Frontblende wird in der Serie keine Gravur tragen." ::)
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

x-stars

God

Samstag, 12. Februar 2005, 20:45

Zitat von »Snipa«

wenn man aber ein Lian Li PC-70 hätte und in der Front ein Aquabay, ein Aquaero, 3 Aquadrives hat und noch die Steuerung von der Aquastream, dann ist das Logo von AC wirklich zu häufig drauf IMHO (nicht zu vergessen bei der Radi-Blende) und stempelt den User zu einem AC-Fetisch ab ;)

Thermaltake Xaser-Cases sind ja von dem her relativ schlimm, wenn "Thermaltake" 3- 5mal aufm Case steht, aber ein "rein AC-Cooled PC" übertrifft das doch noch relativ locker.

ich war schon immer ein Fan von Schlichtheit und hab deshalb schon einige Zeit vor AC (im Frühsommer 2003) eine eigene Variante von einem Aquabay rausgebracht (für nen Kollegen), welches ich aus 10mm dickem Alu hergestellt hab, damit es in der Front keinen einzigen Schrraubenkopf zu sehen ist (weil sie von hinten nicht durchgehend sind). ausserdem hab ichs von Hand parallel gebürstet und eloxieren lassen, damits 1:1 wie ne Lian Li-Blende aussieht. ausserdem konnte ich den Inox-Bestandteil in meiner Front nicht mehr ertragen und hab extra eine Alublende lasern lassen für meinen Aquatube, welche ich dann in mühsamer Arbeit geschliffen und parallel gebürstet hab (auch im Sommer 2003). da mir die hervostehenden Schraubenköpfe störten, hab ich alle Schrauben durch Senkkopf I-6kt-Schrauben ersetzt hab (ausser die 5, die das Plexi auf dem Aquatube festhalten ... da hab ich zuviel Angst ums Plexi. oder die von der Airplex-Blende. dort hab ich Linsenkopf mit I-6kk genommen)

Hast du irgendwo Bilder davon? Würde mich inetressieren, wie das ausschaut ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

mousonmars

Full Member

Samstag, 12. Februar 2005, 21:25

Moin

Ich hoff ich habs jetzt nirgends überleses , aber wird es das ADD

wieder in in Titan geben , oder wie das AD Light nur in Blau ????

thx mous

Snipa

Full Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 05:44

Zitat von »x-stars«

Hast du irgendwo Bilder davon? Würde mich inetressieren, wie das ausschaut ::).

von meiner Front:
http://img236.exs.cx/img236/9743/vorhernachher8ni.jpg

von meiner Version des Aquabays hab ich keine Fotos, als es einbaufertig war (nach dem eloxieren direkt an Kolleg geschickt)
bekennender nicht-Overclocker

ExSpeed

Junior Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:36

hmmm passen da nur zwei hd's rein oder auch drei von platz kann es doch gehen oder

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:12

Zitat von »Stephan«

Bei der X700 sind nur zwei Befestigungsschrauben vorgesehen. Daher wird der Kühler über diesen Bügel im Bereich der Anschlüsse zusätzlich fixiert.

Ich will mich jetzt nicht beschweren - also versteht mich bitte nicht falsch - aber wenn ich diese "halbherzige" Lösung sehe ist es mir noch unverständlicher, wieso AC vor einiger Zeit keinen Aquagratix für die 9700er Reihe angeboten hat.
Kann ja gut sein, dass dieser Bügel völlig ausreicht, vllt sogar nichtmal notwendig wäre, nur find ichs komisch :-/

mfg j1nnai

W03lfch3n

Senior Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:18

sieht wirklich nicht schlecht aus. leider nur hab ich überhaupt keinen platz mehr für die aquadrives :) *schnüff*

noch ne dumme frage... gibts eigentlich schwarze alublenden für den aquadrive?!

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:32

Zitat von »Fallen«

noch ne dumme frage... gibts eigentlich schwarze alublenden für den aquadrive?!

jopp.
artikel nr 93095 im shop unter ersatzteile zu finden.
jedoch leider ohne bild
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Jenkins

Full Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:17

Son ADD is ja ma was feines...nur...ich mein ja nur,wie gross sollen die Cases denn noch werden? ;DDas nimmt ja immer mehr Platz ein...also ich dachte schon mit som PC 70 sei man jut bedient aber das wird ja immer mehr ::)

Trotzdem ganz schön schnieke,das zeuch,also...gezz nur noch den PC 360 und das...dann wär ich erst mal zufrieden gestellt :D

P.S.:Das mit dem Firmenlogo,hab ich kein Prob mit,irgendwie find ichs schon okay,aufm Schlauch..mhm..naja...und ich schliess mich der übertreibenheit an...6 Laufwerke und dann 5 ma den Schriftzug ??? :-/ Also...damit kann man(n) sich nicht sehen lassen...ansonsten so ein bissel Werbung is immer in ordnung^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(