Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Spassboulette«
hab ewig auf nen dual hdd kühler gewartet...jetzt nen anderern bestellt und nun kommt doch einer....grml
Snipa
Full Member
Zitat von »fabelmann«
@ diskussion: ich denke, wenn man sich ne wakü einbaut, dann ist man in der regel auch ein bisschen handwerklich begabt. dann kann man a) eine eigene blende bauen b) den schriftzug wegpolieren oder sonstiges.
desweiteren denke ich, dass AC über kurz oder lang auch auf diese kundenwünsche eingeht. und ich denke nicht, dass der schriftzug die eigenschaft eines showcases unterstreciht sondern vielmehr gepflegtes understatement an den tag legt. denn schließlich sind bei den meisten autos ja auch die markenzeichen der hersteller drauf oder?
Zitat von »Snipa«
beim Auto ist das Markenzeichen normalerweise nur 2 mal drauf: vorne und hinten.
Zitat von »Snipa«
beim Auto ist das Markenzeichen normalerweise nur 2 mal drauf: vorne und hinten.
wenn man aber ein Lian Li PC-70 hätte und in der Front ein Aquabay, ein Aquaero, 3 Aquadrives hat und noch die Steuerung von der Aquastream, dann ist das Logo von AC wirklich zu häufig drauf IMHO (nicht zu vergessen bei der Radi-Blende) und stempelt den User zu einem AC-Fetisch ab
Thermaltake Xaser-Cases sind ja von dem her relativ schlimm, wenn "Thermaltake" 3- 5mal aufm Case steht, aber ein "rein AC-Cooled PC" übertrifft das doch noch relativ locker.
ich war schon immer ein Fan von Schlichtheit und hab deshalb schon einige Zeit vor AC (im Frühsommer 2003) eine eigene Variante von einem Aquabay rausgebracht (für nen Kollegen), welches ich aus 10mm dickem Alu hergestellt hab, damit es in der Front keinen einzigen Schrraubenkopf zu sehen ist (weil sie von hinten nicht durchgehend sind). ausserdem hab ichs von Hand parallel gebürstet und eloxieren lassen, damits 1:1 wie ne Lian Li-Blende aussieht. ausserdem konnte ich den Inox-Bestandteil in meiner Front nicht mehr ertragen und hab extra eine Alublende lasern lassen für meinen Aquatube, welche ich dann in mühsamer Arbeit geschliffen und parallel gebürstet hab (auch im Sommer 2003). da mir die hervostehenden Schraubenköpfe störten, hab ich alle Schrauben durch Senkkopf I-6kt-Schrauben ersetzt hab (ausser die 5, die das Plexi auf dem Aquatube festhalten ... da hab ich zuviel Angst ums Plexi. oder die von der Airplex-Blende. dort hab ich Linsenkopf mit I-6kk genommen)
Snipa
Full Member
Zitat von »x-stars«
Hast du irgendwo Bilder davon? Würde mich inetressieren, wie das ausschaut :.
Zitat von »Stephan«
Bei der X700 sind nur zwei Befestigungsschrauben vorgesehen. Daher wird der Kühler über diesen Bügel im Bereich der Anschlüsse zusätzlich fixiert.
Jenkins
Full Member
-