• 28.04.2024, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 15:11

sagtmal was für eine LED ist da genau drin oder was für eine grösse passt ins beleuchtungskit ?

bin da einige LED distributorensites am durchstöbern.

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 15:12

Der Tube in blau ist geil!!!!!!!!!! ;D ;D 8) 8)
Ich halt ihn grad in meinen Händen und überleg, wann ich Zeit habe das Prachtstück einzubauen.
*THX Dino&co*
Das MilkyWay hat auch gut geschmeckt. jam jam :P
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

MuhKuh

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 15:15

*neidisch werd* Mmmmmh, mensch, ich möcht auch meinen auch endlich haben.. :P

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 15:46

hab heute das geld überwiesen
muss dann wohl noch zwei bis drei wochen warten :'( :'(

Neo

Junior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 15:56

ich halte auch soeben meine AT natura in den händen!!!
kann nur sagen: fettes TEIL!! jetzt muss ich nurnoch Zeit finden sie einzubauen!!!!!! YEA!
:D

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:04

Argh habt ihr alle vorbestellt? *grummelt*

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:09

wann habt ihr den bestellt ??
würde das gerne mal wissen, kann ich vielleicht etwa abschätzen wann mein zeugs kommt. :)
soviel porto wie ich bezahle müsste es eigentlich gestern schon dagewesen sein!!

moede

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:10

Jo, und darum, wieder 400 Euro weg. Hoffentlich kommt das Teil bis ich in 3 Jahren ins Militär muss ;)

moede

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:11

Nein, bei meiner Bestellung gabs ein paar Probs deshalb ging es am Ende doch noch schneller und ich konnte noch was dazu bestellen(AT).
Ich hab grad mal meinen Twinplex Graka und den blauen Aquatube(noch nicht fest) eingebaut und muss sagen, dass ich bei der Beleuchtung nichts ändern werde, da der Licht-Schatten Kontrast richtig fett aussieht. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:35

moede musstest du also auch den wucher preis von 25.- EURO Porto bezahlen (obwohl vorkasse) ?

für den Preis kann man 3 Pakete schicken in der grössenordnung !

Hoffe AC wird wieder mal ein wenig runterkommen mit dem Porto in die Schweiz. :'( :'( :'(

MuhKuh

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:41

Ach, ihr wollt mich ja nur ärgern. ;)
Hatte auch vorbestellt ende Januar, allerdings hab ich das Geld erst 1-2 Wochen später überwiesen und dann noch abgeändert in gewinkelte Anschlüsse und nu noch dran am nerven wegen Beleuchtungsmodul... Da bin ich dann wohl selber schuld ;)
Zum Glück auch, sonst müsste ich nachher noch extra Porto fürs Beleuchtungsmodul blechen. :P
Jo, und dann mal schauen, wie blaue LED mit meiner blauen Brühe ausschaut. :D Das Zeugs ist zuminedest auch am Tag schön blau und nicht fast schwarz wie in Reapers Posting... :P

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:52

Zitat von »Lorien«

moede musstest du also auch den wucher preis von 25.- EURO Porto bezahlen (obwohl vorkasse) ?

für den Preis kann man 3 Pakete schicken in der grössenordnung !

Hoffe AC wird wieder mal ein wenig runterkommen mit dem Porto in die Schweiz.


Bitte nicht solche Diskussionen, AC macht nicht die Preise für den Versand, sonder gibt lediglich das weiter, was der PaketDienst fordert.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

moede

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:53

@Lorien
Ja ich habe wieder das Porto zahlen müsse, aber ich glaube AC kann da nicht wirklich viel tun, habe auch schon bei Listan, Low-Noise und beim AT Shop Zeugs gekauft, da war es auch immer in diesem Rahmen, der einzige Unterschied war ds es teilweise etwas schneller bei mir ankam ;)(@Dino, nicht böse sein, dieser kleine Seitenhieb musste sein)
Ausserdem ist es eine klare Verbesserung gegen früher, denn als ich das erste mal bei AC bestellt hatte musste ich noch extra nach D fahren, um mein Packet bei einem Forummember abzuholen(@Greene, danke nochmal)
Bin ja auch schon lange im Forum, sieht man vielleicht nicht an meinen Posts aber ich muss ja nicht immer meinen Senf dazugeben.

moede

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:11

hmm bin mal gespannt mit was das paket verschickt wurde und was für verpackungsmaterial das ist.

würde gerne mal was offizielles von AC dazu hören auf meine mail gibbed ja keine antwort.

es geht mir vorallem um kleine sachen wenn ich z.b. ein winkelverbinder brauch oder sowas. da bezahl ich doch ned 25.- Euro für einen winkelverbinder.
Oder seh ich das komplett falsch und bin ned mehr aufm laufenden ?
Fragen darf man ja noch oder ? soll ja auch keine rüge gegen AC sein, es intressiert mich einfach nunmal.
wenn du 25.-Euro zahlen müsstest würdest du auch mal gerne wissen weshalb.

Neo

Junior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:15

hab an dem Tag bestellt ab dem men bestellen, kam 11:25 ausser Schule, komm ins Forum, sehe erste bilder -> bestellung war draussen.....

dann hab ich noch 2 Reduzierstücke dazubestellt, kein Prob, hab aber Sonntag noch ne Mail bekommen: bitte überweise noch 3 € wir haben uns verrechnet(ich selber hab vorher net nachgerechnet :D ), ok, noch am Sonntag gemacht.

Jetzt kommt des ding Heute per DPD(yea, keine D-Post!) und was ist drin, AT, Deckelblech, ein MilkyWay, 2 Reduzierstücke und hä? was issen des -> eine ganze rolle mit Teflonband! wow, das ist Kundenfreundlich!

nunja, jetzt hab ich trotzdem ein Problem und zwar, ich hab 4-6mm Silikon Schläuche, hatte deshalb extra 2 Wochen vorher bei PC-Frost Adapterstücke zum Schrauben(so mit sicherungsring usw..) bestellt, mit 12/13er Gewinde, nun ist das Gewinde inner Tube aber 10mm :o
kann ich in die Tube bohren? und dann mim Gewindeschneider?? geht des??

Danke
:D

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:18

Wird in die Schweiz per Deutsche Post Paketdienst oder andere geliefert.

Deustch Post verlangt nämlich wesentlich weniger, 5-10€ könnte man schon runter, mir scheint da ne extra Marge zu sein. Mein pers. Eimdruck, soll keine Tatsache unterstellen.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:43

@moede:

dafür hat man die ganze family in Deustchland ;D ;D ;D

aber die 8% MwSt einsparung lohnen sich.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:51

hi

ich hoffe ihr macht hier kein "bestellungtopic" draus! schweitzer sparen die dt. mehrwertsteuer. der versand in die schweiz ist nun mal so teuer, aber wir machen die preise nicht.

um zum thema zurückzukommen:
hier gibt es nochmal ein foto, wie das beleuchtungsmodul von aussen aussieht:



dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:00

Hehe da seht ihrs, 2 slots wech, alles kein problem ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

applet

Senior Member

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:08

Hi dino,

dies soll meine letzter Post zum Thema sein, zwei Sachen noch:

1. "sparen" wir keine MwSt, wir zahlen sie nur nicht drauf


2. WELCHER Paketdienst nutzt ihr genau, die Deustche Post verlangt NACHWEISLICH weniger.

Sei so fair und antworte darauf, mit gehts nicht um den Betrag an sich, der ist mir nicht so wichtig. sondern wie er zustande kommt, da ich mir den hohen Betrag nicht erklären kann. ich will auch nicht Nachlass oder ähnliches, doch sag z.B. einfach: ja, wir verlangen für die zusätzlichen Umtriebe 5€ extra, oder so ähnlich. Findet ihr eine Staffelung der Versandkostenpreises nicht sinn voller? ein einzelne Cuplex/aquatube passt in ein Päckchen hinein und kostet nur 7.67€.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)