• 19.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Preview: aquagrafx 7800

Sonntag, 4. September 2005, 17:46

LoL
Der Neue shop sollte doch auch im August kommen,oder nicht???

Das ist echt ein Witz hier !!!!!!!!!!!!!
in ´wenigen Tagen ?????
Nun sind 2 Monate  vergangen seit der Ankündigung des Kühlers.
Ich werde jetzt meinen wo anders kaufen, scheiss auf die Spannungswandler.
Dann sind die halt nicht gekühlt.

ronin7

Senior Member

Re: Preview: aquagrafx 7800

Sonntag, 4. September 2005, 18:38

die spannungswandler sind bei meiner asus 7800 gtx extrem top eh net gekühlt, nur mit kühlrippen drauf

Re: Preview: aquagrafx 7800

Montag, 5. September 2005, 01:30

Zitat von »Strong-Man«

Ich werde jetzt meinen wo anders kaufen,

Tu's nicht.
Ich habe gerade mal ein Fremdprodukt :-X montiert - und mir tun die (vergewaltigten) Karten leid.
Ich werde jetzt geduldig warten, bis die AC-Kühler da sind.

Zitat

scheiss auf die Spannungswandler.
Dann sind die halt nicht gekühlt.

Viel vergnügen.
Mir wären die gut 80°C (reiner passiv-Betrieb der Original-Kühler) zu viel.

mfg, Thomas

homerabf

unregistriert

Re: Preview: aquagrafx 7800

Montag, 5. September 2005, 12:41

Ich warte auf das Teil denn AQUA sind die BESTEN. ;)

Re: Preview: aquagrafx 7800

Montag, 5. September 2005, 14:09

Ich habe inzwischen Kühler vom Fremdhersteller (+SpaWa Kühler) und bin voll zufrieden.

Re: Preview: aquagrafx 7800

Montag, 5. September 2005, 19:10

Jo, ich glaub ich weiss, welchen Du hast...wegduck.... :-X
Was mich daran stört, ist das extra Wasserleitungs-Gedöns für die Extra Spawa-Kühler. Deshalb werde ich auf den hoffentlich kompakten AC Kühler warten. Zudem hat sich herausgestellt, dass meine GTX (Gigabyte) recht leise ist. Übertakten werde ich die ohne Wasserkühler natürlich nicht.

@ Tom
Präzisiere mal "vergewaltigt" (optisch, mechanisch...?)

Re: Preview: aquagrafx 7800

Montag, 5. September 2005, 22:05

Ich wollte es eigentich nicht sagen, aber ich habe meinen GPU Kühler auch woanders gekauft. :-X

Habe 35°C bei meiner Graka. Muss man die Spannungswandler wirklich kühlen?? Ich glaube es geht auch ohne... ::)

ronin7

Senior Member

Re: Preview: aquagrafx 7800

Montag, 5. September 2005, 23:23

;D ;D

ich bleib beim original arctic silencer (spannungswandler nur passiv gekühlt) und 486 mhz @ bios

Re: Preview: aquagrafx 7800

Montag, 5. September 2005, 23:24

na, sooo blind sind wir in diesem bereich des forums auch nicht...

Re: Preview: aquagrafx 7800

Dienstag, 6. September 2005, 16:57

Bis es den passenden Kühler gibt ist sowieso schon die nächste Generation von Karten am Markt :-X ;D......


Meine laufen momentan mit Luft, bin durch meinen NB Kühler gezwungen den von AC zu kaufen, da er sonst mit diesen Extra Spannungswandler Kühler zusammenstossen würde....
Und ohne Spannungswandlerkühler will ich das einem SLI System nicht zumuten.

Re: Preview: aquagrafx 7800

Dienstag, 6. September 2005, 18:06

Hi

Die Kühler sind Poriduziert und werden nun zur Eloxierung gegeben. Bis die Kühler versandfertig sind, werden demnach noch bis zu 10 Tage vergehen.

Wenn jemand nicht warten kann, dann eben nicht. Das ist allerdings noch lange kein Grund hier Fremdhersteller zu posten.... ::)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!