• 24.08.2025, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TobiasH

Full Member

Re: Neu: twinplex pro

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:11

Hmm tut sich hier noch was?

Insbesondere wegen dem Erscheinungsdatum und der DFI Blende?

CygnusX1

God

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:18

Die ganzen neuen Sachen die jetzt vorgestellt wurden wird man erst kaufen können wenn das neue Shopsystem da ist, so habe ich das verstanden. Und das soll ja wenn alles klappt noch in diesem Monat sein :)

TobiasH

Full Member

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:09

"Verfügbar wird er in wenigen Tagen sein.."

Einige Neuerungen sollten erst mit dem Shopsystem kommen, dieser twinplex allerdings schon davor..

-Andy-

Senior Member

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:02

Hallo :D Hallo ??? Hallo:o

um nochmal auf meine Frage zurückzukommen.

Wird es auch einen CPU Kühler geben mit diesen
neuen geschlitzten Kanälen?

Hätte sicher bessere Kühlleistung als der jetzige Kanalkühler Cuplex.
Und vielleicht auch billiger in der Herstellung. (weniger Kupfer)

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:03

Öhm es gibt bereits einen Cuplex Pro und einen Cuplex XT (beides Düsenkühler). Wieso sollte AC dann nochmal sowas rausbringen?

CyberXY

God

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:14

TobiasH: musst dich noch etwas gedulden, AC ist ne Fräse kaputtgegangen deswegen hat sich das alles etwas verzögert

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:17

Zitat von »Dominic«

TobiasH: musst dich noch etwas gedulden, AC ist ne Fräse kaputtgegangen deswegen hat sich das alles etwas verzögert

Woher hast du diese "Insiderinfos"? ;) ::)

mfG saUerkraut

BigCahuna

Full Member

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:18

Zitat

Wird es auch einen CPU Kühler geben mit diesen
neuen geschlitzten Kanälen?

Hätte sicher bessere Kühlleistung als der jetzige Kanalkühler Cuplex.
Und vielleicht auch billiger in der Herstellung. (weniger Kupfer)

Kauf dir halt einen CuPlex Pro und nimm die Düsenplatte raus, dann hast du genau das!
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

CyberXY

God

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:23

Zitat von »saUerkraut«

Woher hast du diese "Insiderinfos"? ;) ::)

mfG saUerkraut

Ich war letzte woche bei ACB und wollt einen kaufen ;)

TobiasH

Full Member

Samstag, 16. Juli 2005, 19:42

Gibts da auch was offizielles zu? Sieht mir eher nach ner Ausrede aus, weil das Ding nochmal umentwickelt werden muss ;)

Und aus den "wenigen Tagen" sind auch schon wieder 2 Wochen geworden :(

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 16. Juli 2005, 21:18

@TobiasH ... Ich würde mit dem Vorwurf des Lügens mal etwas vorsichtiger umgehen. Ende >:(

TobiasH

Full Member

Samstag, 16. Juli 2005, 22:16

Ähem, nur weil ich ne Ausrede vermute verdächtige ich euch der "Lügnerei"?

Aber das es hier so ernst aufgefasst wird, lässt ja doch evtl. was vermuten :P

Wann wird das Ding denn ca. rauskommen? Noch diesen Monat? Das würd mir als Aussage reichen..

TBMod

Full Member

Samstag, 16. Juli 2005, 22:50

Es werden keine Termine mehr genannt ;D ;D ;D

TobiasH

Full Member

Samstag, 16. Juli 2005, 22:57

Na ja, da es sich ja hier nicht um eine Produktankündigung oder ein Preview handelt (siehe Threadtitel: "Neu...") sondern schon um die Vorstellung des Produktes, das praktisch schon im Shop drin ist...kann ja doch mal ein Termin genannt werden ;D

roderick

Senior Member

Samstag, 16. Juli 2005, 23:08

also wisst ihr...

ich freu mich über ankündigungen.
aber an ac's stelle würd ich's nicht mehr machen, weil ich an deren stelle würd mich nur aufregen ...

könnt ihr nicht _bitte_ sachfragen auch _sachlich_ stellen...? dann kann man da auch vernünftig was zu sagen.
und den rest einfach weglassen.
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

imperator79

God

Samstag, 16. Juli 2005, 23:36

Ich glaube der Thread hier wurde eröffnet um Feedback zu dem vorgestellten Prudukt zu bekommen, ob es für gut befunden wird und auch sachliche Kritik.
Aber ständige Fragen wann es denn das zu kaufen gibt und Unterstellungen über evt. mangelnde Entwicklungsarbeit finde ich unfair.
Ich könnte mir Vorstellen das AC in Zukunft vorsichtiger wird mit Produktankündigungen weil ständig irgendwelche Theorien aufgestellt werden die niemand außer AC selbst weiß.
MfG

Max_Payne

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:11

*vollzustimm*

ihr paar heinis versaut hier die Athmosphäre ....

und der Rest muss es ausbaden...

Gruß Max Payne

der_virus

Full Member

Sonntag, 17. Juli 2005, 01:38

ach leute das ihr euch immer über alles aufregen müsst.
nehmts doch gelassen. es gibt halt leute die sind neugierig und wolln das teil unbedingt haben, dann lasst sie halt ihr zeug zusammen spinnen und posten...da muss keiner irgenwas ausbaden. ihr sagt ja selber das es nicht so wichtig ist das es gleich rauskommt, sondern das es rauskommt und in gewohnt guter qualität. selbst wenn ac demnächst vorsichtige wird mit produktankündigungen (was sie mit sichheit nicht werden) dann währe das für euch auch nicht tragischer.
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

Max_Payne

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 01:42

Doch das wäre es schließlich möchte AC die Produkte zusammen
mit den Forenmembern entwickeln und deren Feedback hören....
dazu braucht AC keine Gerüchte oder irgendein dummes Geschwätz

Ihr könnt sachliche Fragen zu Produkt stellen und gut..

Gruß Max Payne

der_virus

Full Member

Sonntag, 17. Juli 2005, 01:55

du bleibst ja auch ni wirklich sachlich. du zählst ja schon wieder einige leute zu diesem von dir verhassten kreis dazu die gar nichts damit zu tun haben.
und das ac uns zum entwickeln brauch glaub ich wohl kaum die sind clever genug um das alleine zu entwickeln. die brauchen höchsten feedback was von der community gewünscht wird um neues zu entwickeln, wie z.b. die RAM-Kühler.

aber lassen wirs mal gut sein damit und nutzen diesen thread zudem was er gedacht war.
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0