• 28.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 17. Juli 2005, 02:00

Zitat

du zählst ja schon wieder einige leute zu diesem von dir verhassten kreis dazu die gar nichts damit zu tun haben.


Habe ich Jemand persönlich dazugezählt ? Ich sprach im allgemeinen..
da kann sich Jeder dazu zählen oder auch nicht...

Wie du schon sagtet back to topic..

Gruß Max Payne

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 17. Juli 2005, 07:51

Ankündigungen gibt es doch eh keine mehr, nur halt die Vorstellung unmittelbar vor Erscheinen, bzw. eine Bemerkung, das es seit XX Tagen/Wochen jetzt eine neue Version gibt o.ä.

Und da ich zugegebenermaßen ziemlich ungeduldig bin was den Kühler entspricht, mir vor 5 Wochen gesagt wurde in spätestens 3 Wochen raus, frag ich hier halt etwas ungeduldig, ist das so schlimm?

Für die Unterstellung entschuldige ich mich jetzt hochoffiziell, nicht das ich noch den Hass der ganzen Fangemeinde auf mich zieh ;D

Re: Neu: twinplex pro

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:03

Hi Leutz,

is der neue Twinplex Pro Umbausatz schon irgendwo bestellbar, brauche das teil sehr bald.
Sonst muß ich mir was anderes einfallen lassen, ich will aber nix von anderen herstellern verwenden :-[

;)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

Re: Neu: twinplex pro

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:28

*anschliess*
brauche das Teil auch sehr dringend´ :-X :P :-/ :-[
*seufz*

ich weiß das hier bringt nix, muss es trotzdem loswerden :P ::) ;)

Re: Neu: twinplex pro

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:40

wird es auch schweizer-online-shops geben der diesen auch verkaufen werden? oder wie verhält es sich mit den versandkosten in die schweiz vom AC-Shop? den der Twinplex-Pro passt optisch auch zu meinem Selfmade-Kühler ::)

den habe erst kürzlich rausgefunden was es heisst "Passiv-gekühlte-Komponenten-ohne-Luft-vom-cpu-kühler-zu-betreiben". sage nur :oZZZ :o AUA HEISS! :P
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Neu: twinplex pro

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:54

Wenn es den mal geben wird, dann sicherlich auch in der Schweiz und sonst wo auf der Welt! ;D

pixLate

Junior Member

Re: Neu: twinplex pro

Montag, 25. Juli 2005, 02:53

Ist es mit dem Verschieben des Threads nun endlich soweit? Ist der twinplex pro nun bald erhältlich?

Re: Neu: twinplex pro

Samstag, 30. Juli 2005, 17:18

hoffentlich kommt er bald, schade das er noch nicht da istw eil ich gerstern erst wieder betellt habe und keine 10% auf den twinplex, mist*gg* :'(

Re: Neu: twinplex pro

Montag, 1. August 2005, 21:24

Gefällt mir sehr gut. Ich werde mir sowas für meine zweite WaKü holen. Für die erste ist es leider schon zu spät.

1. AMD Athlon64 Venice 3000+@xxxx?+, 2GB MDT SS CL2, DFI Lanparty Ultra-D, X800XT@xxx?, LianLi PC-73BSL, beQuiet P5-470W, Plextorlaufwerke, usw. @ all watercooled 2. AMD Athlon XP2600+@3400+, ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 1024MB Corsair TwinX3200LL, Radeon 9800@440/660MHz, usw. 3. AMD1100, 768MB

Re: Neu: twinplex pro

Donnerstag, 4. August 2005, 02:03

Hab mir jetzt nen Kühler fürs DFI bei nem Fremdhersteller bestellt, aus den 2-3 Wochen, auf keinen Fall 4 sind nämlich schon 9 geworden..

Lordy

Junior Member

Re: Neu: twinplex pro

Freitag, 5. August 2005, 09:12

hmm meine ohren ..... ich brauch son ding ... habt mitleid !!!

Re: Neu: twinplex pro

Samstag, 6. August 2005, 13:17

gibts denn nun mittlerweile etwas neues zum termin? langsam werd ich auch ungeduldig.
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

Body

unregistriert

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 7. August 2005, 01:35

Zitat von »der_virus«

gibts denn nun mittlerweile etwas neues zum termin? langsam werd ich auch ungeduldig.


it's done, when it's done
-> wird dann rauskommen, wenn ac ihn für perfekt hält
da musst du dich halt noch so lang gedulden :)

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 7. August 2005, 06:17

Zitat von »Body«



it's done, when it's done
-> wird dann rauskommen, wenn ac ihn für perfekt hält
da musst du dich halt noch so lang gedulden :)



LOL......
Als wäre das was neues.

Muss zwangsweise auf den 7800 GTX Kühler von AC warten, und empfinde es nicht gerade als Freude.

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 7. August 2005, 14:18

och leute tut allen im forum nen gefallen und lasst die weisheiten.
ich fragte nach was neuem und ni nach was schon lange bekanntem.
und ich fragte aus dem grund, da ja mal was mit den fräsen kaputt war und sich deshalb einiges verzögerte....
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 7. August 2005, 15:40

Ich lese hier lang genug im Forum und kenn die Pappenheimer.
Und wieso springen die nicht mal über ihren Schatten und sagen einfach "Sorry jungs, das verzögert sich so und so lang".
Dass fände ich gegenüber den Kunden viel fairer, als dieses "when its done" Gerede.

Wie gesagt wenns zwecks Einbau nicht anders gehen würde hätte ich den Graka Kühler längst wo anders besorgt, und nichts ist ärgerlicher als ein halbfertiges System im Zimmer stehen zu haben bei dem nur noch ein Teil fehlt um es in den Betrieb zu nehmen.

Re: Neu: twinplex pro

Montag, 22. August 2005, 16:48

Findet euch damit ab, AC hats nicht nötig irgendlwelche Zugeständnisse zu machen oder Termine herauszugeben.

Wobei das mit den Terminen würd ich an ihrer Stelle auch lassen, glaube es gibt kein einziges Produkt das nicht erst lange nach dem ursprünglichen Termin erschienen ist..

Ich ärger mich gar nicht mehr drüber, hab jetzt fürs DFI einen superflachen Chipsatz Kühler und direkt noch einen Für die Mosfets von nem Fremdhersteller (seitdem ich nen X2 drin hab werden die nämlich richtig warm) und es funktioniert alles perfekt.

Das Design ist vielleicht nicht ganz so schön wie das des Twinplex pro, aber der Kühler wird eh von der Grafikkarte mehr oder weniger bedeckt und das Wichtigste: In 4 Tagen waren die Kühler da :D

Re: Neu: twinplex pro

Dienstag, 23. August 2005, 14:21

Hey,
kann man auf dem neue Twinplex pro nicht einfach eine Blende vom alten Cuplex nehmen und dann auch die CPU kühlen geht das?
(ich seh nämlich schon 3 pros in meinem Rechner werkeln...)

mfg,
Pollibus

Re: Neu: twinplex pro

Dienstag, 23. August 2005, 15:55

Die Kanten des Twinnplex sind kürzer als die des Cuplex, von daher nicht -> Selberbasteln :D (BTW, falsches Forum, wenn du im Hauptforum fragst könntest du schneller ne Antwort kriegen ;)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ronin7

Senior Member

Re: Neu: twinplex pro

Sonntag, 4. September 2005, 12:13

Hi,

ich habe auch ein DFi nf4 ultra d board. weil diese einfach am besten zum overclocken sind. würde dieser kühler mit gewinkelten anschlüssen von der seite (wie beim grafikkartenmodell) auf ein dfi mit einer 7800 gtx mit silencer passen (der ist sehr gross und sitzt direkt übern cs kühler, deshalb die gewinkeltwen seitelichen anschlüsse).

wenn ich den in den nächsten 2 wochen rausbringt, kann ich warten, ansonsten werde ich montag die order rausgeben, das board in ein asus a8n sli premium mit heatpipe umzutauschen.

greetz