• 27.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neuer Webshop online !

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:47

1. Der twinplex SLI wird wesentlich anders aussehen als der twinplex und frühstens Ende der kommenden Woche im Shop erscheinen. Soviel vorab.

2. Die Netto-Preise im Vergleich werden noch in Brutto-Preise umgerechnet. Dies ist aber Sache unseres Systemhauses und dort arbeitet heute leider niemand ;) Ist auch denke ich nicht so schlimm...

Re: Neuer Webshop online !

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:56

Oki danke für die Info!

ach übrigens schicker shop! gefällt mir
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 3. Oktober 2005, 00:07

ui gleich mal looki looki machen :-)

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 3. Oktober 2005, 00:26

Ui da arbeittet echt Jemand am Sonntag :o

Zuerst waren blaue Dreiecke da, dann gelbe und jetzt der glebe
Balken der mitfährt....

@Stephan so wie es gerade läuft, so sollte es immer laufen.., d.h. ihr zeigt Präsenz..weiter so !

P.S. Bin auf weitere neue Produkte gespannt..

Gruß Max Payne

raw

Full Member

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 3. Oktober 2005, 01:22

Zitat von »Oetsch«


was mich noch stört:
bei bestellung nacher keine e-mail erhalten, wo das wichtigste nochmal drin steht und es wird nirgendwo auf den verwendungszweck der überweisung hingewiesen.
wär man kein alter ac kunde wüßte man nicht wie es geht.

gruß
Ö


Wie gehts denn weiter? Hab gestern zum 1. Mal hier bestellt...
gruß r4w

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 3. Oktober 2005, 01:57

also ich hab ja die selbe frage gestellt, habe jetzt überwiesen mit dem verwendungszweck: Bestellnummer *******

wenn es probleme geben sollte, werd ich mich einfach an den support wenden.

venom

Senior Member

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 3. Oktober 2005, 12:16

hab ich genausp gemacht, die Auftragsnummer genommen und vorsichtshalber wie beim alten Datum und Name dazu fertig
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 3. Oktober 2005, 12:32

Tja da ich meine letzte AC Bestellung Jun04 hatte wusste ich das nicht mehr... und da wirklich keine Info zu finden ist was angegeben werden soll bin ich halt bei der Bestellnummer geblieben.
Aber ich denke mal das es noch Verbessert wird.
Sonst freu ich mich schon auf meine Sachen. ;D

Re: Neuer Webshop online !

Montag, 3. Oktober 2005, 20:06

Jetzt muss ich auch mal Lob aussprechen, dass ihr so schnell auf unsere Meinungen reagiert hat, ist echt top. Mit dem neuem Menü sieht der Shop erstmal um einiges besser aus.

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:09

Nett AC, wiedereinmal selbst übertroffen obwohl die Wartezeit doch recht erheblich war und die Lieferzeiten wohl auch etwas über dem Normalen liegen werden find ich´s prima. Da wird das eingeplante 200€ Budget wohl nicht reichen. :P

MfG Tiak

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:35

So what happened with the Dollar conversion that was on the new webshop? Will AC ship to the USA as I would like to order a Multiswitch and Tubemeter.

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:41

schöner shop. mir gefällts, v.a. jetzt mit dem neuen menü.

achja, es dauert bei mir immer extrem lang bis alle bilder angezeigt werden. werden die thumbs etwa jedesmal neu generiert? braucht man doch nur einmal machen, und wenn schon ein thumb vorhanden ist dieses einfach anzeigen. wirkt so echt träge :-/

achja, und bin ich blind oder wo findet man eigentlich die vorlagen für die twinplexdeckel zum ausdrucken und ausprobieren? werden irgendwo im shop erwähnt dass es die gibt, aber ich seh sie nicht...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:52

Ein wunderbarer Satz aus der Beschreibung des Multiswitch:

"Somit sind aufwänsige Effekte möglich."

Toll...

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:15

@top_Nurse

We will ship to the US - but not in the implementation of the new shop-system. We have to many things to do at the moment and we are talking with DHL (our shipping partner) about conditions not before next week. I'm sorry but please wait until everything wents fine with our new system. It's not just the shop it's the hole financial system that has changed with this step.
If we will use a dollar account or you'll have to pay in Euro is not clear this moment.

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:58

Der thumbnailer für die Bilder wurde gerade von mir überarbeitet. Er chacht die errechneten Bilder jetzt auf dem Server und sie werden auch lokal in Eurem Browser gechacht. Somit sollte jetzt alles etwas schneller gehen ;)

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:17



Opera 8.5 (Build 7700)

Ich würde mal behaupten, dass die Tabelle nicht 100% korrekt formatiert ist.

Re: Neuer Webshop online !

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:08

Jap kann ich bestätigen:

Version 8.02
Build 1272
Platform Linux

Ansonste find ich das Menü jetzt auch wesentlich besser.

Giffi

Re: Neuer Webshop online !

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:40

Der Shop ist echt geil :)

Re: Neuer Webshop online !

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:42

Hab nen kleinen Bug gefunden, im Shop wird bei den Lüftern einerseits der Wert in Sone eingegeben aber dahinter steht dann, dass die Einheit dB wäre.

Re: Neuer Webshop online !

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:59

Zitat von »Stephan«

@top_Nurse

We will ship to the US - but not in the implementation of the new shop-system. We have to many things to do at the moment and we are talking with DHL (our shipping partner) about conditions not before next week. I'm sorry but please wait until everything wents fine with our new system. It's not just the shop it's the hole financial system that has changed with this step.
If we will use a dollar account or you'll have to pay in Euro is not clear this moment.


Thanks for the answer and I will pass this along to other English reading people on the forums I get around to. :)