• 27.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Montag, 27. März 2006, 23:36

Diese Blende ist kein Design-Element. Es geht vielmehr darum den Luftweg freizulassen, wenn man den airplex senkrecht in den Laufwerksschächten verbaut (z.B. beim Baydream). Wir bieten dazu ja auch die entsprechenden Halterungen für den airplex an. Man kann den dadurch belegten Bereich dann direkt mit dem aquatube nutzen. DAFÜR sind die Öffnungen da.

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Montag, 27. März 2006, 23:49

Zitat von »BecksTaucher«

@Patrickclouds
soviel bling bling an deinen cases, aber diese blende zu unedel ???

@TurricanM3
kiddie style... ? :( (möchte jetzt mal keine worte über dein case verlieren...)

ich finde die blende prima, sie regt zu modding aktionen an und lockert die front ein wenig auf...
mfg


Da bist du aber der erste der das sagt, hast du es überhaupt mal gesehen? ;)

Was hat "bling bling" übrigens mit unedel zu tun?

Bin aber beruhigt, dass es scheinbar zweckbedingt nicht anders möglich war und sogesehen eine "Notlösung" darstellt und keinen optischen Hintergrund hat, das beruhigt ungemein.

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Dienstag, 28. März 2006, 00:09

Da es nen sinnvollen Hintergrund hat find ichs OK, aber optisch sagt das auch mir überhaupt nicht zu..
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Dienstag, 28. März 2006, 00:32

Mir gefällt die Blende.
Abgesehen von dem praktischen Nutzen, erlaubt die Blende ja einen gewissen Einblick der sehr interessant wirken kann. Schön aufgeräumt und vielleicht etwas von hinten beleuchtet, kann das sehr gut aussehen aussehen.

Bammeln aber wild die Kabel dahinten rum, ist das natürlich nix. Aber wer die Blende kauft legt wert auf Optik und wird auch dahinter aufräumen.

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Dienstag, 28. März 2006, 01:59

Wenn mir jetzt noch jemand erklären würde, was kiddie-style überhaupt ist ::)

Also so verkehrt find ich die Blende nicht, auch wenn ich sie mir nicht einbauen würde ;D
In nem aufwändigen Modding-Case kann sie schon was her machen

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Dienstag, 28. März 2006, 11:48

ALso ich finds auch nicht so klasse aber wie immer schön das AC Kundenwünsche umsetzt und das es auch immernoch Neuauflagen von alten Produkten gibt.

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Dienstag, 28. März 2006, 13:49

ich finde die blende nicht schlecht da sie sich dem design der airplexblnde sehr gut anpasst "thumbsup" weiter so ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Dienstag, 28. März 2006, 23:59

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=1;num=1143467528;start=0#5 date=03/27/06 um 17:03:44]hinter den rippen michliges plexi und dann beleuchtet, das wäre schick.


selbst ist der man(n) ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Mittwoch, 29. März 2006, 01:22

sehr schön :)
Grüße
André

Re: Neue aquatube-Blende für aquabay

Samstag, 1. April 2006, 19:54

die blende hat schon ihren auftritt im baydream system im wakü-gehäuse test von PCGH ;D
hier steht nichts