• 26.04.2024, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:57

rrrrummms, bumms! :o

die ps3 macht alle lang: http://boardsus.playstation.com/playstat…essage.id=93290

das ist so ziemlich das erste mal dass ich wirklich neidisch werde!

ich habs mal in hardware gepackt, da es ja mehr um die konsole als solche geht.

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:06

Erm... :o

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:08

... will ma gern den preis wissen ::) ;D

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:15

Ach du scheisse! :o :o :o

MfG
Ripper

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:17

wenn das ingame- shots sind... respekt.
aber bei den screenshots zu HL2 hab ich das am Anfang auch nicht geglaubt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:34

sehr lecker, da kriegt man doch lust auf mehr

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:08

nett nett!
aber ich denke aus der heutigen Hardware könnte man noch viel mehr rausholen, nur dann würden die Gamehersteller nur noch einen winzigen Prozentsatz der möglichen Käufer abdecken und so gammeln wir halt weiter bei mittelprächtiger Grafik o0
Denn jeder der ne Graka in der heutigen Highendklasse hat und ne n1 CPU (am besten noch geocct :D), der fragt sich, wieso die ganze Performance, nur zum benchen? Irgendwie sinnlos....

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:23

ohh my god.. alterrrr ich fand die ingame shots von dem bullen ja schon hammer geil, aber die karren müssen fake sein.. das sieht aus wien foto.. junge junge nettes gerätchen

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:24

Ganz nett, aber ich find die Unreal Engine 3 besser:

http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml

Die hat ein bisschen mehr drauf als nur hochglanzpolierte Karossen ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:31

Und denkt daran, dass das mit der Auflösung auf einem normalen fernseher nicht möglich ist!

HDTVs müssen also schleunigst her! ;) ;D

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:44

öhm
ich kenne die screens schon, aber da wurden die nicht in verbindung zur ps3 gezeigt!

und wer lesen kann.....
im thread selber steht auch, dass man nich weiß zu welchem system die screens gehören!

naja
auf jeden fall am 13.05. mtv gucken, denn dann wird exklusiv auf mtv die xbox 360 (xbox 2) vorgestellt!

es schwirren auch angeblich screens von der xbox360 im netz herum, und die sehen auch verdammt hammer aus!!

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:18

ich halte Autos auch nicht für besonders komplexe elemente im bezug auf die Grafik.
Figuren finde ich da deutlich interessanter. Langsam bekommen sie richtige Gesichtszüge.

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:52

Egal, woher die Shots kommen: Sie sehen auf jeden Fall verdammt geil aus. Sowohl die Fahrzeuge als auch die Figuren und alles andere... :o :o

hausen

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:00

also die U3-engine macht da doch mehr her wie ich find

die screens von der "ps3" kann man sicher auch mit einem game aufm pc hinkriegen
und ich bin überzeugt, die sind nachbearbeitet :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:25

Ich schmeiß mal kurz ein, dass ich gelesen habe, dass die Grafikkkarte, die in der PS3 zur Verwendung kommen soll, mitte dieses Jahres für den PC erhältlich sein soll. Von der Leistung her soll diese angeblich doppelt so schnell sein wie die X800XT.
Aber man kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist, also bleibt abzuwarten, ob es so kommt ;)

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:01

bö wie geil, ich fall vom hocker :o

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:19

Zitat von »Tobinchen«

Ich schmeiß mal kurz ein, dass ich gelesen habe, dass die Grafikkkarte, die in der PS3 zur Verwendung kommen soll, mitte dieses Jahres für den PC erhältlich sein soll. Von der Leistung her soll diese angeblich doppelt so schnell sein wie die X800XT.
Aber man kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist, also bleibt abzuwarten, ob es so kommt ;)




Ja nee is klar... die nächtse Generation von ATI wird die x900 sein mit dem 520er chip.. heut noch gelesen ;) ... ausserdem... meinen die "mit doppelt" so schnell.... ja sli auf einer karte wie man es bei der 6800ultra sehen kann !



mfG

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:53

Für eine Sony Playstation wirklich erstaunlich, naja mal schauen was von dem ganzen Quatsch was die NG Konsolen angeht wirklich gehalten wird...ala Blu Laser in der PS3 oder 12Ghz in der XBox2 oder so...wie dem auch sei, was wirklich passiert und wer die Nase vorn hat wird die Zeit zeigen...die Konkurenz schläft nie ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:05

also was in der PS3 zum zug kommen soll, ist der neu entwickelte "cell"-prozessor... und der soll angeblich wirklich ein ziemlicher hammer sein
allerdings: nichts genaues weiß man nicht, insofern lesen wir hier alle im digitalen kaffeesud ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ps3 screenies

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:46

Zitat von »Crimson«

öhm
ich kenne die screens schon, aber da wurden die nicht in verbindung zur ps3 gezeigt!

meine quelle ist http://forevergeek.com/games/playstation_3_screenshots.php und die halte ich für recht glaubwürdig.

und gleich noch was zum cell-processor: http://forevergeek.com/geek_articles/cell_processors_explained.php