Hallo infinite, das ist ja ein tolles Programm, genau sowas habe ich schon lange gesucht.
Leider reicht mir der Funktionsumfang so noch nicht ganz aus. Wäre es denn möglich, gegebenfalls gegen eine kleine Unterstützung, da noch was für mich und andere User zu tun. Leider bin ich programmiertechnisch ein totaler Noob.
Ich habe folgendes vor: In mein Seitenfenster will ich ein Piktogramm des Wasserkreislaufes gravieren und dieses partiell mit LED´s anstrahlen. So soll, wenn der Füllstand im AGB OK, niedrig oder kritisch ist, der Bereich jeweils grün, gelb oder rot angestrahlt werden. Selbiges hätte ich gern noch mit 2 Temperatursensoren, einem Durchflusssensor und der Pumpe (OK oder Störung -> grün oder rot) gemacht.
Dazu habe ich einen Aquaero (mit Durchflusssensor), einen Multiswitch, Poweradjust und Tubemeter jeweils einzeln mit USB angeschlossen. Beim MS will ich dafür die LED- und die normalen Ausgänge benutzen. Alles soll geschaltet und nicht gedimmt werden.
Könnte also so aussehen:
-wenn AE Temp X min y°C bis max z°C -> dann MS Ausgang A ein (6x benötigt)
-wenn AE Durchfluss min y l/h bis max z l/h -> dann MS Ausgang B ein (3x benötigt)
-wenn P-Adj Pumpe OK -> dann MS Ausgang C ein (1x benötigt)
-wenn P-Adj Pumpe Störung -> dann MS Ausgang D ein (1x benötigt)
-wenn T-Meter Füllstand min y% bis max z% -> dann MS Ausgang E ein (3x benötigt)
Eventuell noch Möglichkeiten für Lüfter- und Pumpendrehzahlen, dann würde das Tool sicher noch für viele andere interessant werden.
Wie hoch wäre denn der Aufwand für sowas?
Würdest du dir das wenigstens mal genauer ansehen? Habe übrigens Vista 64Bit und Aquasuite 4.64 (die 4.66 stürtzt bei mir leider ab)!
Vielen Dank schonmal vorweg.