• 15.05.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Marine

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:05

ihr seit ja beide richtig niedlich *knuff* ;D


Black-M was hatte ich vorhin gesagt ??

Zitat


ICH FINDE DU SOLLTEST MAL STATT DEM GANZEN TAG IM NETZ SCHEISSE ZU SAUGEN DICH MAL EIN JÄRCHEN MIT DEINEM SYSTEM BESCHÄFTIGEN !


JETZT MACH EMULE AUS UND TU DAS !!!

erstmal fängste mit partitionieren, formatieren und jeden dreck an der mit festplatten zu tun hat an
dann mit deinem windoof, bessa noch linux !!
LOOOOOOOOS

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:11

ICH HABE EMULE NICH INSTALIERT ALLSO KANN ES AUCH NICH AN SEIN UND ICH HABE KEIN LINUX VERDAMTNOCHMAL >:( und ich hab doch schon mal gesgt ich will die plate nich formatieren weil da daten drauf sind ich formatiere nur wenn es keinen weg mehr gibt
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Marine

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:14

Zitat von »Black-M«

ja benutze emule ;) ;D




.....................



Zitat


ICH HABE KEIN LINUX VERDAMTNOCHMAL >:(


DU SOLLST ES DIR JA AUCH BESORGEN VERDAMMTNOCHMAL >:(

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:17

du hast auch schon gesagt das die platte unformatiert ist und das daten drauf sind was auch nicht geht ::)

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:19

for dem penium wechsel hate ich eine p3 und da war die plate drine und da hab ich auch noch daten drauf gespeichert gehabt die ich jetzt nich benutzen kann das hab ich aber auch schon einmal gesagt
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

LiquidAcid

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:26

Wirklich Black-M, so einen idiotischen eMuler habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Merkst du überhaupt wie kindisch du dich hier anstellst und wie sehr du die Leute mit deinen "intelligenten" Fragen und Antworten vergraulst? Du verstrickst dich immer weiter in deiner eigenen Argumentation. Halt, nachdem was ich alles von dir gehört habe, sollte dir der Begriff Argumentation ja gar nicht bekannt sein, egal du wirst ja wohl einen Duden im Hause haben. Was wollte ich sagen...
Ähemm, erst eMule JA, dann wieder NEIN, ich hab kein eMule installiert. Dann die schönen Tipps einen Screenshot zu machen. Erstmal alles in den Wind schlagen, geht nicht jammern und dann funzt es auf einmal? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Entweder du stellst dich wirklich saublöd an, oder du willst uns wirklich verarschen. Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es wohl weder das eine noch das andere ist. Wohl einer der Typen die alles auf dem Silbertablet präsentiert haben wollen, wie? So läuft das hier aber nicht Freundchen und wenn dann auch noch wüste Beschimpfungen ablaufen, obwohl man bereit dazu ist Hilfe zu leisten, dann überspannste den Bogen etwas zu weit. Da reagiere ich und auch die Kollegen aus dem Board sehr gereizt, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Also pass lieber auf was du sagst und wie du es sagst...

cya
liquid

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:31

Zitat von »LiquidAcid«

Wirklich Black-M, so einen idiotischen eMule hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Merkst du überhaupt wie kindisch du dich hier anstellst und wie sehr du die Leute mit deinen "intelligenten" Fragen und Antworten vergraulst? Du verstrickst dich immer weiter in deiner eigenen Argumentation. Halt, nachdem was ich alles von dir gehört habe, sollte dir der Begriff Argumentation ja gar nicht bekannt sein, egal du wirst ja wohl einen Duden im Hause haben. Was wollte ich sagen...
Ähemm, erst eMule JA, dann wieder NEIN, ich hab kein eMule installiert. Dann die schönen Tipps einen Screenshot zu machen. Erstmal alles in den Wind schlagen, geht nicht jammern und dann funzt es auf einmal? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Entweder du stellst dich wirklich saublöd an, oder du willst uns wirklich verarschen. Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es wohl weder das eine noch das andere ist. Wohl einer der Typen die alles auf dem Silbertablet präsentiert haben wollen, wie? So läuft das hier aber nicht Freundchen und wenn dann auch noch wüste Beschimpfungen ablaufen, obwohl man bereit dazu ist Hilfe zu leisten, dann überspannste den Bogen etwas zu weit. Da reagiere ich und auch die Kollegen aus dem Board sehr gereizt, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Also pass lieber auf was du sagst und wie du es sagst...

cya
liquid


ja ich hab gesagt ich benutze emule aber zur zeit nich wie schon gesgt ich hab probleme mit der festplatte also da kann man sich doch denken das ich es nich benutze aber daran hast du nich gedacht ich hab zur zeit garnichts aufmeinen pc instaliert nur festplatten programme mit denen ich versuche das problem zu lösen aber es geht nichts nud das mit dem screanshot hat nich funktionirt ich habs anders gemacht
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

hektiker

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:32

kennt einer n andern fall wo der begriff DAU so 100%ig zutrifft???

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:34

Selten so gelacht. ;D

Ich hab noch nen Tipp der 100%ig hilft.

[glow=green,2,300]Format x:[/glow]

Der hilft bei diesem Problem garantiert.

mfG   Zeppe

ädit: damit keine Fragen aufkommen, x setht für.............ach das kapierst Du sowieso nicht.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

LiquidAcid

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:34

Nein Hektiker, das ist wirklich ein außerordentlich seltenes Exemplar... ;D

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:35

dan mach ichs auch nich das kapirst du aber auch nich
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

hektiker

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:37

trotzdem erstaunlich wie lang der thread trotzdem geworden is ::)

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:39

Was ist denn nun mit den pix von partition magic? Hast du Screenies gemacht? Hast du dsl von t-online? Dann hast du da auch Webspace.
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:39

Warum wird das hier nicht geschlossen?
Dieser Thread is Körperverletzung. Man hab ich Schmerzen vom Lachen.
Andere Threads werden wegen weniger dicht gemacht!

mfG   Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:42

wieso hälts du nich die klappe
andere hätten schon wegen weniger die klappe gehalten ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

hektiker

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:52

kann zeppe nur zustimmen
diese ganzen beleidigungen von black-m......
versteh nich wieso manche dann immernoch versuchen ihm zu helfen.....

Marine

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:55

ich nehme an das auf deiner wichtigen platte die du ned formatieren willst massig software aus emule is, stimtms ?

nim doch die orginal cd's wenn du die software brauchst ....

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:57

jaja ihr versuch mir zu helfen naklar das soll ich euch glauben ihr erzählt mir doch nur dreck was nich mit meinen problem zu tuhenm hat am anfag lief es ja noch gut aber dan kammen nur noch solche dumme antworten
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:00

Zitat von »Pinhead«

ich nehme an das auf deiner wichtigen platte die du ned formatieren willst massig software aus emule is, stimtms ?

nim doch die orginal cd's wenn du die software brauchst ....



du kapierst doch gar nichts ich hab was vileicht von emule naund das zeug hab ich mir schon gebrannt ich hab wichtige dokumente drauf die mir wichtig sin was da an emule zeugs is is mir sowas vonscheisegal
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Marine

unregistriert

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:02

Zitat von »Black-M«



du kapierst doch gar nichts ich hab was vileicht von emule naund das zeug hab ich mir schon gebrannt ich hab wichtige dokumente drauf die mir wichtig sin was da an emule zeugs is is mir sowas vonscheisegal




un wieso nimst ned das easy recovery ?