Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »LiquidAcid«
Also, weißte warum ich gefragt habe ob du eMule-Benutzer bist? Ne? Dann will ich dirs mal verraten, die meisten eMule-Typen sind nach meiner Erfahrung nämlich etwas kognitiv suboptimiert, um es mal mit den Worten von Dieter Nuhr auszudrücken. Und auch nur deshalb hab ich gefragt.
cya
liquid
Marine
unregistriert
Zitat von »Black-M«
ich hab kein hypersnap un ich will auch keine scheis demo version da is immer dieses beschissene bild in der ecke
Dantes_Inferno
Full Member
Zitat von »Pinhead«
du bist einfach nur lol
ICH FINDE DU SOLLTEST MAL STATT DEM GANZEN TAG IM NETZ SCHEISSE ZU SAUGEN DICH MAL EIN JÄRCHEN MIT DEINEM SYSTEM BESCHÄFTIGEN !
ich find das echt schlimm das manche zu nix fähig sind und grad mal ie starten können
ps: der knopf rechts neben F12 rult ganz derbe zum screens machen![]()
-