• 26.04.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

me777

Junior Member

aquero 5 XT - gibt es 2 versionen, schwarz/silber ?

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:22

Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen ob es 2 Versionen von dem aquero5 XT gibt.
Ich habe einen gekauft und der hat silberne Tasten, da hilft auch die zugekaufte Blende nix :(
Auf allen Abbildungen hat der doch schwarze Tasten und einen silbernen Rahmen; da würde auch die Blende super zu passen.

mfg

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:23

Ich habe extra mit den Kauf zugewartet und bin erst jetzt auf den 5XT von meinen 4er umgestiegen da es erstmals positive berichte über die neue fw und aquasuite gab, nebenbei hatte ich dank der Bilder von den neuen mark IV gehofft einen mit silbernen Tasten zu bekommen, meiner war aber mit schwarzen obowhl er aus der aktuellen lieferung von aquacomputer an aquatuning stammt da die erst diese woche wieder welche lagernd hatten.

Anscheinend ist es Zufall was man bekommt ? (vielleicht ist der eine mit silbernen Tasten auch nur zufällig im Verkauf gelandert)

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:50

dann tauscht doch einfach ;o)

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:03

Die silbernen Tasten gehören zum neuen Displayglas, mit dem alten gabs Probleme wenn das AE nicht richtig geerdet werden konnte oder sowas.

Wenn du ein schwarzes willst schreib dir das mal in die SIgnatur, wird sich sicher jemand melden der sein schwarzen ausgetauscht hat ;)

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:37

Aber beschwer dich dann bitte nicht hinterher wenn's nicht richtig funktioniert.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

MadMidi

Junior Member

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:24

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal beschweren.
Wenn man aus gutem Grund das Design so stark ändert, sollte man wenigstens auch den Händlern neue Produktfotos zukommen lassen.
Man kann ja nicht erwarten, dass man erst in Foren nachschaut, ob die Produktfotos beim Händler noch stimmen.
Jetzt habe ich mich an die Tasten gewöhnt und Funktion geht eh über Design.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMidi« (18. Juli 2017, 22:41)

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:38

Du hast doch Online bestellt? Also kannst du von deinem 14 Tägigen Rüchgaberecht gebrauch machen wenn Dir das Produkt nicht gefällt. Ist doch eigentlcih ganz einfach oder?

MadMidi

Junior Member

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:58

So was wüsste ich aber gerne VOR DEM KAUF
Naja, es ist ja nicht so, dass es ein "hübscheres" Konkurrenzprodukt gibt.
Eine Rückgabe hilft mir da irgendwie auch nicht.
Wenn man das Monopol hat... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMidi« (18. Juli 2017, 22:37)

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:12

Änderungen an einen Produkt können immer mal wieder passieren.
Anlaufstelle für solche informationen ist doch immer die Hersteller Webseite wenn man sich Informiert und ein teures Gerät kaufen will.
Es kann immer wieder mal passieren das ein Händler nicht alle Produktinformationen oder sogar teilweise falsch Informationen veröffentlicht. Das sind nun mal Fehler die passieren können.

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:51

Nachdem die Sache hier jetzt seit WOCHEN diskutiert wird kann sich da eigentlich keiner wirklich beschweren. Hier wird schließlich keiner GEZWUNGEN die Katze im Sack zu kaufen, aber wer sich nicht vorher informiert muss eben nehmen was er bekommt.

Übrigens sehen ein paar Chrom-Highlights auf einem komplett schwarzen Gehäuse gar nicht schlecht aus.

Edit: Ich hab das alte komplett schwarze, ich tausche gerne, wenn du das Porto zahlst.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:53

Gibts eigentlich auch "gecleante" Frontblenden? Also ohne die doofen LEDlöchen (alte version in schwarz) :D :D
Ich würde auch sogenannte Ausschusswahre nehmen dann xD , ja ich weis das ich die LEDs ausscjhalten kann, aber komischerweise verschwinden dann die Löcher halt trozdem nicht ^^



btw funktioniert bei mir die alte schwarze Frontblende zusammen mit den cap Tasten hervorragend nachdem die empfindlichkeit angepasst wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (29. Oktober 2011, 17:55)

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:53

Kannst ja mal versuchen, vorsichtig mit schwarzer Farbe drüberzumalen.
@AC: Da ja anscheinend die alten schwarzen Gläser doch teils recht beweint werden: Was macht ihr mit den Restbeständen und denen die ihr ausbaut? Stellt sie doch in die Schnäppchenecke, "Auf eigene Gefahr"
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.