You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "SMLunchen" (Dec 14th 2011, 9:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "multisaft" (Dec 15th 2011, 7:44pm)
ich habe es auch auf C und auf einer SSD,.. bei mir gehts, mal in einen anderen Ordner kopiert?Win7 Ultimate 64Bit. Was wollt ihr sonst noch alles von mir wissen? Um das etwas einzugrenzen, das passiert nur wenn ich es von einer SSD Laufwerk C starten will. Sobald ich es auf LW D auslagere Magnetplatte funktioniert es.
Lege die aquacomputer-service.exe mit den zwei mitgelieferten dll Bibliotheken in das gleiche Verzeichnis wie das Monitoring Tool.nein habe ich nicht getestet. ich habe es in den standart installationsordner der as2012 inklusive des in der rar vorhandenem Ordners kopiert und versucht zu starten. da crashed es immer. wenn ich den Ordner auf d lege klappt ja alles pefekt. insofern bin ich mal so frei und behaupte es ist alles korrekt entpackt.
Ja wäre auch mein Vorschlag das Ding als Dienst zu registrieren.Was mir aufgefallen ist: Aquasuite, Open Hardware Monitor und die aquacomputer-service.exe werden per Autostart gestartet. Ist es normal, dass es so lange dauert, bis die Aquasuite die tatsächlichen Werte anzeigt?
Eine Frage noch zum Verständnis. Wer liefert dem Aquaero die Werte, die aquacomputer-service.exe oder die Aquasuite? Ich vermute mal, die aquacomputer-service.exe, die Aquasuite wird ja scheinbar nur zum Konfigurieren der Sensoren benötigt. Schön wäre es dann noch, die aquacomputer-service.exe direkt als Dienst laufen zu lassen. Das Programm, das die Werte liefert müsste dann natürlich auch als Dienst laufen, für Speedfan gibt es da z.B. schon was Fertiges: http://skipyrich.com/wiki/SpeedFan_Service. So würde das ganze auch schon funktionieren, wenn man sich noch nicht angemeldet hat.
Quoted
Lege die aquacomputer-service.exe mit den zwei mitgelieferten dll Bibliotheken in das gleiche Verzeichnis wie das Monitoring Tool.
Das war bei mir die Lösung des AppCrashs.
Quoted
Das Programm speichert die Einstellungen immer direkt im Programmordner, es müssen also je nach dem von wo das Programm ausgeführt wird die entsprechenden Systemberechtigungen gesetzt werden.
This post has been edited 2 times, last edit by "multisaft" (Dec 17th 2011, 4:59pm)
-