ich möchte mir ne tv wand bauen also mit sideboard, mein rechner der im sideboard eingebaut ist soll halt leds steuern usw ich möchte 15 plexi scheiben verbauen 50*50cm oder auch 12 ,50*50cm und die solln halt beleuchtet werden von hinten so das sie halt gleichmässig beleuchtet sind... Also ich würd halt gern effekte haben also langsam von unten nach oben usw von rechts nach links was ist möglich wie viele leds kann ich anschliessen die man nich dimmen kann 8st? und die ich dimmen kann? auch 8? und dazu nochmal 8 kaltlicht röhren
Und wie isses jetzt wenn ich 2 oder sogar 3 multis hab können die so arbeiten als wers nur einer? ich versteh das leider nich so recht gibts auch nich grad viele infos
wo finde ich infos wie was möglich is gibts auch nen verstärker für mehr leds???
Danke würd halt gern bestellen aber blick nich so recht durch brauch eure hilfe! oder obs nich ne andere möglichkeit gibt wie mans machen könnte

jedes feld is einzeln und milchig hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ichs meine