Hallo, zusammen.
Wie die Überschrift schon sagt, ist mein Durchflusssensor undicht geworden.
Vor einer Woche habe ich von meinem Filter die Dichtung neu gemacht, da sich Wasser rausgedrückt hatte. Wasser habe ich daraufhin neu gemacht, wenn es eh schon teilweise raus ist.
Jetzt nach einer Woche bemerkte ich auf einmal, das ich Wasser im PC-Gehäuse stehen hatte. Der Stecker vom DFS stand komplett unter wasser. Alles ausgemacht und das Teil ausgebaut.
Irgendwie hats den DFS zerlegt, nach dem erneuten Befüllen des Systems. Hab den DSF zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt, aber leider kein Erfolg. Selbst ohne Druck, drückt sich sofort wieder Wasser raus.
Kennt jemand die passende Dichtung? Im Shop habe ich nichts gefunden. Hab auch schon den Support angeschrieben, wegen neuer Dichtung.
Hab jetzt auch schon mit den Gedanken gespielt mir einen DSF MPS 100 oder 200 zu holen.. Nur leider fließt das Wasser bei mir genau andersherum. Ich müßte den Sensor um 180 Grad, mit den Anschlüssen nach innen verbauen.

Der 100er sollte doch eigentlich raichen.....hab in der Regel so um die 78 bis 80 L/h an Durchfluß gehabt.
Aber ich hoffe mal, das es ne passende Dichtung gibt.
Gruß
Chackie.