• 17.08.2019, 23:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Frage zu Aqua Computer High-Flow Durchflusssensor

Saturday, July 27th 2019, 5:19pm

Hallo Zusammen.
Ich habe mir den Aqua Computer High-Flow Durchflusssensor + Kabel gekauft und folgende Frage dazu.
Das Teil kam vor ein paar Tagen an. Ich habe mir das Teil kurz angeschaut und wieder in die Schachtel gelegt. Als ich es heute nachschauen wollte, die der Durchflusssensor mit meinen neuen Fittings aussieht, sah ich, dass aus dem Gerät (an einer Seite) etwas Wasser oder ähnliches ausgetreten sein muss, da es feucht war.
Frage: Ist das ok und bedenkenlos?

Monday, July 29th 2019, 8:06am

Kein Problem, so lange da kein Wasser aus dem Edelstahldeckel läuft passt alles.

Monday, July 29th 2019, 12:38pm

Danke für die Rückmeldung.
Wenn ich schon ein Topic habe, würde ich gerne noch Fragen, ob ich einen 3-PIN-Stecker (von einer Wasserpumpe) auf die 4-PIN-Anschlüsse stecken kann? Laut Hersteller wird nur die "Pumpengeschwindigkeit" übertragen. Also 3-PIN-Monitoring. Strom bekommt die Pump durch SATA.

Monday, July 29th 2019, 1:35pm

Also 3-PIN-Monitoring. Strom bekommt die Pump durch SATA.
Kein Problem. Bei den D5 Pumpen ist das ähnlich.