• 27.05.2025, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite zeigt falsche GPU Core Temperatur an.

Donnerstag, 8. August 2024, 10:19

Hi!
Seit kurzem wird mir in der Aquasuite X.79 ein falscher Wert bei der GPU Core Temperatur ausgegeben.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich da machen kann?
LG aus Wien

Donnerstag, 8. August 2024, 12:20

Da wird wieder mal etwas im Treiber geändert worden sein.
Wir schauen mal was das sein könnte, mit der nächsten aquasuite Version sind einige Updates für das HW Monitoring enthalten.
Eventuell mal eine Clean install vom Treiber machen.

Open Hardware Monitor ist keine Referenz, das ist ungepflegte und recht alte Software.

Donnerstag, 8. August 2024, 12:33

Donnerstag, 8. August 2024, 12:50

ist halt ein Beta Treiber, installiere mal eine ältere Version. Und zwingend ist immer ein sauberes neu starten vom System nach einem Treiberupdate.

Donnerstag, 8. August 2024, 13:04

Einen anderen Treiber möchte ich eigentlich nicht installieren, da ich die neue Funktion des Treibers verwende.
Da ich alles über die Wassertemperatur steuere ist es nicht ganz so schlimm, wollte nur aufzeigen das da was hat.