Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
**edit**
eine kleinigkeit verunsichert mich nurnoch. innovatek bietet eine 12v pumpe an, die 10€ weniger kostet (solls nich fett machen) und angeblich eine höhere leistung als die 1048 bringen soll und hat ein modifiziertes pumpenrad.
was ist dran? wie hoch ist denn die leistung der as normal und übertaktet auf 50hz?
kann dazu jemand was sagen?
Zitat von »certhas«
Ach das wird sie ? Na dann bestell ich mal munter drauf los.
Brauch noch Kühler... Nur mitm Supply kit werd ich ned weit kommen
certhas
Zitat von »Fallen«
kann mir irgend jemand bitte einen schlagkräftigen grund geben wieso ich mir einen AE zulegen sollte? ich brauche noch was um mich selbst zu überzeugen *g* o.g. punke reißens nich so ganz :![]()
-