Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was kann ich machen, um sicher zu sein, dass ich hier auch wirklich die richtigen Temps angezeigt bekomme?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pharaoh« (8. August 2009, 21:08)
hatte das gleiche problem. temp vor radiator war niedriger als nach radiator.
Wenn ich Euch richtig verstehe, ist das nicht unüblich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (8. August 2009, 22:14)
ich hab dich schon verstanden, aber falsch ausgedrückt. nicht gleiches sondern ähnliches problem => sensoren stimmen nicht.Wusste gar nicht, dass ich so ein Problem habe![]()
Glaube, da hasst Du mich etwas falsch verstanden-> Vom Verhältnis her stimmen die beiden Sensoren.
Es gibg mir nur um den asboluten wert (Kalte Seite Wasser-Temp = Zimmertemp?!? -> dass kann ja nicht stimmen).
Zeigt es dir 100°C kochendes Wasser an?
Du brauchst ja einen Wert der stimmt,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pharaoh« (9. August 2009, 20:57)
-