• 27.04.2024, 02:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multiswtich und die Entäuschung

Mittwoch, 9. September 2009, 22:49

Hallo liebes AC-Team,


Ich habe schon ein paar mal was dazu geschrieben leider passierte bis Heute nichts.
Habe damals viel bestellt und habe bei jeder Bestellung immer gefragt wird es einen
Multiswitch in schwarz geben und wenn ja wie Lange.. Es kam immer sofort die Antwort
wird in kürze erscheinen.

Nunja mittlerweile sind schon über 6 Monate vergangen und es gibt immer noch keinen
Multiswitch in schwarz. Ich bekomme oft den Tipp mir doch selbst eine zu Bauen was
aber aufgrund meiner Behinderung nicht möglich ist. Ich bin in dem Punkt recht entäuscht
da mir immer zusagen gemnacht wurden die bis Heute nicht eingehalten wurden. Jeden
Thread den ich deshalb eröffnet habe gab es immer wenige die sich angeschlossen haben
die sowas auch gerne möchten.

Auch kann ich die Haltung nicht verstehen alles wird in Schwarz angeboten wieso nicht
auch den Multiswitch.

Naja was schreib ich hier passiert ja ehh nichts.. Emailanfragen werden nicht beantwortet
am Telefon kommen immer die selben leeren versprechen.

Wenn ich ein Ersatzprodukt von einem anderen Hersteller kennen würde hätte ich mir
das schon längst gekauft. Schade wirklich schade anscheinend geht es AC viel zu gut
das man auf wünsche von einigen Kunden eingehen möchte.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Donnerstag, 10. September 2009, 07:37

Hi,

hast du die möglichkeit Dir von Schaeffer ne passende blende fertigen zu lassen ?
http://www.schaeffer-ag.de/de/neuigkeiten/home.html
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 10. September 2009, 09:36

Du hast recht dass es mehr als Schade ist dass es keine Schwarzen Blenden gibt.

Da hilft leider nur eins, selber messen und Zeichnen und dann Fräsen lassen.

Vielleicht findet sich hier ja jemand der sich schon mal eine bei der Schäfer AG bestellt hat und mit der Datei raus rückt.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 10. September 2009, 11:36

Kann mich nicht erinnern, daß mal ein Multiswitch in schwarz in Aussicht gestellt wurde. Wo hast Du das denn gelesen ?

Hier Vorschlag zu Multiswitch hat doch sogar ein AC-Mitarbeiter deutlich gesagt, daß keine kommen wird. Wer soll das denn am Telefon gesagt haben ?

Immer wieder das Thema aufwärmen hilft auch nichts. Und erst recht nicht mit dem Unterton. Ganz ehrlich .. wieso machst Du das nicht über Schaeffer wenn es Dir so wichtig ist ? :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slame« (10. September 2009, 11:42)

Freitag, 11. September 2009, 08:15

Kann mich nicht erinnern, daß mal ein Multiswitch in schwarz in Aussicht gestellt wurde. Wo hast Du das denn gelesen ?

Hier Vorschlag zu Multiswitch hat doch sogar ein AC-Mitarbeiter deutlich gesagt, daß keine kommen wird. Wer soll das denn am Telefon gesagt haben ?

Immer wieder das Thema aufwärmen hilft auch nichts. Und erst recht nicht mit dem Unterton. Ganz ehrlich .. wieso machst Du das nicht über Schaeffer wenn es Dir so wichtig ist ? :wacko:
Gelesen nirgendwo.. Als ich Telefonisch Bestellt hatte da habe ich mehrfach Nachgefragt und immer wieder zu Hören bekommen es wird mal eine geben.

So und nu sitz ich hier hab ein schwarzes Case ein schwarzes Aquero alles in schwarz und ein silbernes Multiswtich.. Toll wa...
und das nur weil ich mich auf eine Telefonische Zusage verlassen habe...

Und das nennst du "Nicht in dem Unterton"..... ROFL

X( X( X(

Ich gebs auf kein Bock mehr schmeiss ich eben das AC-Zeugs raus und kauf eben nix mehr da ich kann keinen
Hersteller brauchen wo Zusagen nicht eingehalten werden. *Zurecht Sauer bin*

Freitag, 11. September 2009, 08:22

Alternativ kannst du deine schwarze blende auch pulverbeschichten lassen, aber du mußt das selbst machen lassen. Die nachfrage nach schwarzen Blenden ist einfach so gering das es sich schlicht weg nicht rechnet.

eXeed

Junior Member

Dienstag, 15. September 2009, 17:15

Hi,

auch ich habe diesbzgl. schon angefragt und erhielt die Antwort, dass eine schwarze Blende zukünftig nicht geplant sei. Warum nicht? Für alles bekommt man schwarze Blenden, nur für das Multiswitch nicht. Niemand sagt, dass ihr euch etliche dieser Blenden auf Lager halten sollt, doch sinnvoll wäre es zumindest eine geringe Stückzahl zu fertigen/fertigen zu lassen, sodass auch diejenigen bedient werden können, die eine entsprechende Blende benötigen. Bei mir stellt es sich bspw. so dar, dass die gesamte Front schwarz ist, ausser das Multiswitch, was nun mittendrin mit seinem silbernen Look "glänzt". Ich finde das fast ein bisschen ärgerlich, da es schlichtweg nicht zur Optik passt und in Eigenregie etwas anfertigen/pulvern zu lassen empfinde ich persönlich als nicht tragbar. Wenn schon, denn schon!

Grüße,
eXe

Dienstag, 15. September 2009, 18:04

Hi,
weil es sich schlicht und ergreifend für AC nich lohnt und den Aufwand nicht rechtfertigt, siehe auch die anderen Threads zu dem Thema.... du kannst den Dir aber bei Schaeffer fertigen lassen...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Mittwoch, 16. September 2009, 13:58


Ich gebs auf kein Bock mehr schmeiss ich eben das AC-Zeugs raus und kauf eben nix mehr da ich kann keinen
Hersteller brauchen wo Zusagen nicht eingehalten werden. *Zurecht Sauer bin*
Das find ich irgendwie schon leicht amüsant, es gibt wohl keinen Wasserkühlungshersteller, der so sehr auf die Kundenwünsche eingeht wie AC! Aber bei manchen Sachen lohnen sich diese eben nicht.

Das am Telefon Zusagen gemacht wurden, ist hingegen eigentlich schon eine Frechheit, man sollte als deutsches Unternehmen doch ein gut geschultes Supportteam haben, dass die Daten und Fakten kennt..