• 27.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT - Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" zeigt keinen Durchfluss an

Dienstag, 3. November 2009, 21:52

Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Test Aufbau gemacht um herrauszufinden was sich am besten eigenet an Schottverschraubung etc. usw is eigentlich auch egal da liegt nicht das Problem sondern darin das die Aquasuite Software mir nicht den Wert des Durchflusssensors anzeigt. Ich habe die Aquastream XT ultra mit dem Durchflusssensor an dem Flowport verbunden und in der Software habe ich einen Kalibrirwert von 169 Imulsen pro Liter eingestellt. Am zu geringen Durchfluss kann es nicht liegen da ich vom AGB zur Pumpe zum Durchflusssensor und zurück gehe. Woran könnte es liegen hat einer eine Idee?

Freitag, 6. November 2009, 20:49

Dreht sich das rädchen, ist das Kabel rchtig angeschlossen?
:rolleyes:

Samstag, 7. November 2009, 08:57

Ist die kleine Metallspitze (Narbe vom Flügelrad) richtig eingesteckt? Einmal durch pusten, und hören od sich das Flügelrad dreht.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.