• 27.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2x Aquero geht das?

Samstag, 30. Januar 2010, 17:55

Hallo, geht es zwei Aqueros über USB und Aquabus anzuschließen?


gruß

Zoolone

Samstag, 30. Januar 2010, 17:56

Über USB geht das, dann tauchen 2 AE´s in der Software auf.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 30. Januar 2010, 17:58

Danke, und was ist mit dem Aquabus? Gibt es da irgendeine möglich keit auf beide Aqueros die werte von einer Aquastream XT zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zoolone« (30. Januar 2010, 18:00)

Samstag, 30. Januar 2010, 18:02

Denke, die werden sich in die Quere kommen!
Aber wo zu 2 AE´s??
Du hast großes vor!?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 30. Januar 2010, 18:14

Ich habe jetzt zwei kreisläufe und bekomme jetzt den zweiten DFM und drei känale reichen mir nicht. Auch zu wenig anschlüsse, für die ganzen temperatur sensoren. Da hab ich das Sommer Spezial gefunden und gekauft. Jetzt beim planen der neuen verdrahtung ist mir aufgefallen, das ich nie etwas von zwei aqueros nur von 2x AS oder multiswitch gelesen habe.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:36

Warum brauchst Du die Werte der (einen) Pumpe auf beiden Aes?

Freitag, 5. Februar 2010, 00:57

Hab ich mich auch gerade gefragt. Bei zwei Kreisläufen hast du ja auch zwei Pumpen. Und zwei mal den AquaBus. Oder?

Samstag, 13. Februar 2010, 23:36

Sorry, war länger nicht mehr Online.

Ich wollte die angabe des ext. Tempsensors auf beiden AE haben, damit ich nicht zwei fühler für die casetemp benutzen muss. Ich habe zwei Pumpen am aquabus und beide aber auch nur an einem AE.

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:58

das geht nicht,.. beide ae benötigen einen eigenen sensor

Montag, 15. Februar 2010, 19:47

Das stimmt weil man ja leider nicht 2 Ae zusammen an den aquabus hängen kann. Und dazu gesagt selbst am USB scheinen die sich auch teilweise zu behindern. Hab die jetzt an unterschiedliche USB ports gehängen mal sehen ob es jetzt besser wird.