Sie sind nicht angemeldet.
petschi
unregistriert
Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten auf einer G15 oder G19 anzeigen zu lassen?
dürfte doch nicht so schwer sein für aquacomputer ein lcd display mit ins programm zu nehmen
Ich glaub mit Programm meint er nicht ins Shop System sondern die G15 bzw G19 Displayunterstützung in die Aquasuite zu übernehmen.dürfte doch nicht so schwer sein für aquacomputer ein lcd display mit ins programm zu nehmen
Erst lesen, dann meckern, wenn man dann noch kann.Wieviel Display solls denn sein?
Danke er hat es kappiertIch glaub mit Programm meint er nicht ins Shop System sondern die G15 bzw G19 Displayunterstützung in die Aquasuite zu übernehmen.dürfte doch nicht so schwer sein für aquacomputer ein lcd display mit ins programm zu nehmen
Erst lesen, dann meckern, wenn man dann noch kann.Wieviel Display solls denn sein?
ich würde sagen deutlich mehr als 90% unserer aquaero kunden haben keine Tastatur mit Display, nicht mal eine "Gaming Tastatur"Andererseits: wieviele User MIT einer Wakü ala AC-Qualität haben KEINE Gaming-Tastatur, die nicht auch ein LCD hat?
Das sehen Wir etwas anders und unsere Zahlen bestätigen uns auch darin.Wakü von AC macht imho erst bei einem Gaming PC mit guter Leistung wieder mehr Sinn
-