• 28.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero v4.22a Treiber win 7 64bit

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:42

Ich suche ein aquaero v4.22a Treiber für
Windows 7
64bit
..........
aquasuite 4.69.00, (10.859,2 kB)
ist schon Installiert
Die andern treiber find ich net und der pc auch net.....
»sabaschlasch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:57

Es gibt keinen Treiber. Alle unsere Gerät sind als HI-Device programmiert und werden ohne Treiber von allen Betriebssystemen erkannt. Die eigentliche Kommunikation wickelt die Software ab.
Dein Problem wird irgendwelche anderen Gründe haben. Eine Idee habe ich hier allerdings erstmal nicht parat.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:04

Ich weiß nicht was du schon alles ausprobiert hast.
- deinstallier die Aquasuite
- deinstallier das Aquaero, dürfte ja durch das Ausrufezeichen im Gerätemanager identifizierbar sein
- trenne das Aquaero vom PC
- putze deine Windows Partition mit dem Registry Reinigungstool von CCleaner http://www.computerbase.de/downloads/system/ccleaner/
- starte neu
- installier die Aquasuite
- schließe den USB Stecker des Aqueros an und warte ob die Installation dieses mal erfolgreich abgeschlossen wird.

Eine Ideen habe ich auch nicht.

robozom

Junior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:34

Schreib mal was für'n Board du hast. Ich Tippe mal eins mit 'nem Intel 5er-Chipsatz ( Q57 P57 P55 H57 H55 oder X58 )
Kommunikation ist nicht das was man sagt, sondern das was der andere versteht

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:48

Windows nimmt für das AE den falschen Treiber.

Nimm die USBhub.sys (Generic USB Hub)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen