• 05.05.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 17. Januar 2011, 10:03

Abonnier einfach dieses Thema, wenns dihtgemacht wird wurde das neue aquaero angekündigt ;)

Montag, 17. Januar 2011, 12:57

was muss man tun, damit man den release 100% nicht verpasst?

gibts einen newsletter? wenn ja, wo?
oder twittert ihr von aquacomputer vllt?


es gibt einen Webcamchannel, auf dem alles angekündigt wird.

Oder es zwitschern die Vögel von den Dächern :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Aefan

Junior Member

Montag, 17. Januar 2011, 13:12

also twitter :D

auf welchem webcamchannel? 8o
Meine Aquacomputer Produkte:
PC 1: Aquaero 5 XT, Tubemeter, Aquastream XT Ultra, 3x Poweradjust2, Highflow.
PC 2: Aquaero 6 XT, D5 Pumpen, HighFlow

Montag, 17. Januar 2011, 13:33

was muss man tun, damit man den release 100% nicht verpasst?

gibts einen newsletter? wenn ja, wo?
oder twittert ihr von aquacomputer vllt?

einfach jeden tag ins forum schauen und oder die homepage besuchen.
optimal ists, wenn du es als startseite in deinem browser einstellst
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 17. Januar 2011, 14:14

Einmal täglich im Forum vorbei schauen :P

Edith: Verdammt 3 Seite nicht gesehen :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 17. Januar 2011, 19:42

Und da währen wir wieder mal bei der Frage, weshalb es keinen RSS mehr gibt?!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 17. Januar 2011, 19:44

Und da währen wir wieder mal bei der Frage, weshalb es keinen RSS mehr gibt?!
gibt es doch... man kann es auch alles unnötig kompliziert machen.
Vielleicht einfach mal auf http://aquacomputer.de/ in der adressleiste schauen.

Montag, 17. Januar 2011, 20:45

Im Übrigen gibt es das auch für jeden einzelnen Thread hier im Forum .

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:15

wird es auch eine Aquduct-Version, ubdate Möglichkeit geben?

Gruss Peter

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:59

Neue aquaduct auf Basis des aquaero wird es mit Sicherheit geben. Ein Update ist allerdings absolut unmöglich.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:17

Absolut unmöglich, na ja, mal sehen, habe schon das eine oder andere unmögliche möglich gemacht... :-)

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:36

Hoffe es kommen bald mal Info´s dazu.

Gut wäre wenn es eine Version geben würde wo man das Display und das Aquero getrennt wo anders mit Gehäuse verbauen könnte.

Display direkt auf den Schreibtisch. :thumbsup:
ROC ASUS

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:32

JA, dass wäre eine tolle Sache, dass Display auf dem Tisch, auf so was warte ich schon lange. Es gibt ja eine Lüftersteuerung, ist aber nicht wirklich eine Alternative....

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:28

Bei dem, was ich schon alles auf meinem Tisch an Bieren verkippt habe, wäre das sehr leichtsinning. Glaube auch nicht, dass sowas gemacht wird. Eine Einbindung in bestimmte Tastaturen, wie der Logitech G15 (glaube ich), wie es z.B. Everest hat, ist ja ganz nett.

Ich habe eins mit VF Display und das dann irgendwann doch so eingebaut, dass man es nicht sieht. Hauptsache, dass AE steuert die Wassertemp und schaltet beim Pumpenausfall schnell den Rechner aus-und das tut es (hoffentlich..)

Aber ich lasse mich gerne überraschen-schick isses ja schon.

"Hauptsache, das Haar..ähh Display hält.. das war doch die Befürchtung aller Aktienanalysten beim IPhone-Launch. Aber auf dem wird ja sehr heftig rumgetoucht. Das wird bei einer Lüftersteuerung ja wohl nicht der Fall sein. Obwohl.. bei manchen wäre ich mir da auch nicht so sicher :) Aber Touchscreen wäre auch echt übertrieben-würde auch keiner zahlen. Die Tasten sehen nach diesen Samsung-Tasten aus (die ich hasse, weil ich immer die falschen Tasten tippe..das scheint ja zum Glück bei dem Gerät nicht passieren zu können)

..jetzt bin ich ja doch langsam mal gespannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weissnix« (20. Januar 2011, 02:34)

maexi

Senior Member

Freitag, 21. Januar 2011, 10:09

Hallo,
ich hab auch mal wieder eine Frage. Kann man eigentlich ein Aquaero 4 mit dem neuen 5er zusammen laufen lassen oder beharken die sich gegenseitig? Und kann es bei dem 5er auch zu Erkennungsproblemen wie bei dem 4er kommen? Im übrigen, bin ich auf das Sandy Bridge-System mit dem MB von Gigabyte P67A-UD7 umgestiegen, hier hat das Aquaero das gleiche Problem wie mit dem Asus Maximus.
Maexi

Freitag, 21. Januar 2011, 12:30

Ich hab das gleiche Problem mit den Maximus Extrem mal erkennt er es mal nicht.

Hoffe es gibt bald mehr Info´s zum 5er :thumbsup: .

Zeit wäre ja, weil im Shop gibt es ja kein 4er mehr zum kaufen.
ROC ASUS

Freitag, 21. Januar 2011, 13:49

Und ich bin gespannt ob das Relais Timer Problem behoben werden konnte. :P

maexi

Senior Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:05

Hi
sind alle, die meine Frage beantworten könnten, noch im Wochenendtress oder gibt es andere Gründe, warum nicht geantwortet wird. Wenn jetzt einer mit "ja" antwortet, habe ich wohl die Frage falsch formuliert. Wenn also Aquaero 5.0 in kürze erscheinen wird, wird man doch wissen, ich hoffe es zu mindest, ob AE 5.0 Probleme mit einigen Boards oder umgekehrt, hat. Mein AE 4.0 läuft zwar auf jedem Board, aber manchmal muss ich nachhelfen und das sollte eigentlich nicht sein. Also ist es für mich schon wichtig zu wissen, ob ich bei dem 5.0er auch damit rechnen muss.
Maexi

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:44

Welche Antwort erwartest du dir? Es gibt da draußen zum jetzigen Zeitpunkt rund 850 Mainboards, die man kaufen kann. Es dürfte wohl auf der Hand liegen, dass sich diese Frage niemals beantworten lässt da wir die wohl kaum alle testen können ;)

maexi

Senior Member

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:24

wieso, Du hast sie mir ja jetzt ehrlich beantwortet, dafür erst einmal Danke. Für mich heißt das, ich muss mir jetzt etwas einfallen lassen.
Maexi