Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durch sehr hohe Ströme (meist durch einen Kurschluß ausgelöst) kann sich das Massepotential das Gerätes gegenüber dem Mainboard oder anderen angeschlossenen Geräten verändern. Dadurch hat man dann einen Strom über die Masse und in einem ungünstigen Fall liegt an einem Eingan mehr Spannung an als erlaubt ist. Da ja das Massepotential verschoben ist.Hm, wie meinst du das mit dem "Masse verschieben"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (6. September 2011, 19:23)
warscheinlich nächste woche, aber genau kann ich das noch nicht sagen,.. es ist im moment einfach zu viel zu tun.wann kommt denn eigentlich mal ne neue Beta ?
Spannungsversorgung ist richtig am gerät angeschlossen?Er speichert die Einstellungen nicht die ich mache, wenn ich den Rechner runter fahre und dann den Strom wegnehme (Steckerleiste). Sollte eigentlich gefixt sein, aber bei mir geht es leider nicht
Das Problem war das beenden. Das wusste ich nicht. Geht wunderbar. DankeSpannungsversorgung ist richtig am gerät angeschlossen?Er speichert die Einstellungen nicht die ich mache, wenn ich den Rechner runter fahre und dann den Strom wegnehme (Steckerleiste). Sollte eigentlich gefixt sein, aber bei mir geht es leider nicht
Die aquasuite speichert die einstellungen beim beenden der Software im Gerät. Also nach dem einstellen der Werte einmal die aquasuite beenden.
SPeicher das Gerät gar keine EInstellungen? Meist ist es nur ein fehler bedienung oder eventuell eine fehlerhafte Verkabelung.
Ja, der Fehler ist gefunden und in der nächsten Beta weg.Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse oder Lösungen für das Problem,
mit dem selbständigen zurücksetzen der Log-Intervalle auf "Aus", nach dem Öffnen der Aquasuite ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zoolone« (20. September 2011, 08:58)
-