• 01.06.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noe

Junior Member

Aqua-Computer Qualitätssicherung hat versagt!!!

Samstag, 28. Mai 2011, 16:23

...und zwar gründich! :thumbdown:

Heute habe ich mein Paket mit meinem Aquaero 5LT erhalten....dachte ich.

Als ich die Aquaero-Verpackung geöffnet habe, waren da die Bedienungsnleitung, das Kabelgedöns und ... NICHTS weiter!!! 8o
Das Hauptgerät, der Aquaero 5T fehlt!
Das Label QC OK war nicht gebrochen, d.h. schon ab Werk muß das Gerät gefehlt haben.
Das darf in meinen Augen nicht passieren, wenn da schon ein Siegel QC OK drauf ist.

Ich glaube man kann sich vorstellen wie sauer ich bin. X(

Wäre nicht schlecht mal ein kurzes Statement von einem AC-Mitarbeiter dazu zu erhalten!

MfG

Noe

Samstag, 28. Mai 2011, 16:27

Vielleicht ist es ja das neue aquaero stealth... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Noe

Junior Member

Samstag, 28. Mai 2011, 16:30

Dann muß ich also froh darüber sein ?(

Ist doch sicher die Variante über dem XT, oder???

Samstag, 28. Mai 2011, 16:42

Sowas kann jedem Hersteller passieren.

Ich selbst habe bei einem Besuch bei Coolermaster eine nagelneue Maus aus dem Lager bekommen (Maus war zu dem Zeitpunkt noch nicht erhältlich). Und beim Auspacken haben alle Mausfüße Gefehlt.

Noe

Junior Member

Samstag, 28. Mai 2011, 16:46

Kann leider passieren, darf aber eigentlich nicht, wenn ein Siegel drauf ist, dass es geprüft und für OK befunden wurde.
Dann kann man sich das Siegel (und die QS) auch schenken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noe« (28. Mai 2011, 16:48)

Sonntag, 29. Mai 2011, 02:27

Nu mach mal halblang. Schön, sowas ist wirklich mal was anderes, aber vielleicht überlegst du dir mal dass auch Qualitätsprüfer nur Menschen sind und auch Fehler machen wie alle anderen auch. Du wirst dein Gerät sicher noch kriegen, also kein Grund hier so ne Welle zu machen. Würde es dir gefallen, wenn irgendjemand ne ganzseitige Anzeige in der Tageszeitung schaltet mit dem Titel "Noe hat versagt", nur weil du mal nen Bock geschossen hast? Davon wird die Bearbeitung deines Falles sich auch sicher nicht beschleunigen, könnt ich mir vorstellen. Zugegebenermaßen, das ist schon ein dicker Hund, aber mal ehrlich: hast du noch nie was aus der Kategorie "das hätt nich kommen dürfen" ausgefressen? Also, warum legen wir das Ganze nicht einfach unter "Lustige und peinliche Annekdoten" ab und warten erst mal, was auf deine Reklamations-Mail - du hast doch eine geschrieben, oder??? - hin passiert bevor wir hier die große Wellenmaschine anschmeissen, wie wär das?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Sonntag, 29. Mai 2011, 04:17

Naja, aus Kundensicht isses schon etwas anderes, wenn z.B. ein paar Schrauben/Unterlegscheiben vergessen werden oder eben das komplette Gerät. Sowas darf einfach nicht passieren... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Noe

Junior Member

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:06

@dr.death

Wenn Du das schon als große Glocke und als Wellenmaschine anschmeißen siehst, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich dachte ein Forum ist eben gerade dazu da, wenn man ein Problem mit einem Produkt hat, ist das eine Plattform wo man sich äußern kann, oder bin ich da falsch?
Wenn ja kann der Mod ja meinen Faden löschen.

Du hast insofern recht, als das ich auf diesem Wege versucht habe, über das Forum eine schnelle Antwort oder Aussage vom Hersteller zu erhalten, wie es weitergeht.
Da hier ja auch öfters mal Mitarbeiter außerhalb der normalen Arbeitszeiten reinschauen.

Mir ist es halt so passiert und mir wäre es auch lieber, ich würde mein bezahltes Gerät jetzt hier haben und mir nicht die Zeit mit Emails und Forenbeiträgen schreiben um die Ohren hauen.
Wieso muß ich mich jetzt hier rechtfertigen, nur weil ich mein Probem geschildert habe... ?(
Aber wie gesagt, wenn es ein unerwünschter Beitrag ist, kann die Zensur ja löschen :thumbdown:

P.S.: Wenn ich ein Bock geschossen habe, stehe ich dazu....

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:24

Ich will Dir ja nun wirklich nichts unterstellen. Wirklich nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das Aquaero gefehlt hat.
Das ist so als ob man ein Auto kauft und nur die Reifen geliefert bekommt.

Sorry, aber ich glaube das nicht.
Ich komme aus dem Einzelhandel und ich kenne es so, je lauter die Menschen schreien, desto unwahrscheinlicher ist das etwas gefehlt hat.

Vielleicht liegt das Aquaero ja noch irgendwo drunter. Das passiert oft. Vielleicht hast Du es einfach nur übersehen.

Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht ;)

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:32

das hier führt zu nichts.
Wende Dich an den Support, nur der kann Dir helfen.

Ähnliche Themen