• 16.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timo.

Junior Member

Aquero + Aquastream XT Ultra

Montag, 29. Oktober 2007, 16:17

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Und zwar was für Vorteile habe ich, wenn ich die Aquastream Ultra an den Aquero anschließe, außer das ich die Pumpe dann nicht mit dem Molexstecker verbinden muß.

Wird dann der USB Anschluß der Pumpe durchgeschleift, so das nur der Aquero am USB Port angeschloßen wird, ich aber trotzdem beide Komponenten verwalten kann?

Danke schon mal

Gruß Timo

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Montag, 29. Oktober 2007, 17:07

Ne du musst beides per usb Anschliessen. Wenn du die Pumpe an das Aquaero anschliesst kann das Aquaero Lüfter nach den Sensoren der Pumpe regeln. Den Rechner ausschalten wenn die Pumpe aus ist usw. Halt der Umfang wie bei der Aquastream. Plus die Sensoren.

Timo.

Junior Member

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Montag, 29. Oktober 2007, 17:25

Aha okay.

Vielen Dank 8)

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Sonntag, 11. November 2007, 18:06

Hi zusammen ich bin neu hier und besitze nun auch schon die zweite Wakü aus AC Componenten.
Nun habe ich genau zu dem Thema von Timo eine Frage.
In meinem ersten Rechner habe ich die Aquaero mit der Aquaststream der letzten Version (glaub 3.5??)
Nun habe ich mir die neue XT Ultra gezogen und sie sollte mit dem Aquaero 4.0 USB zusammen worken.
Nun soweit so gut nun aber mein kleines Prob.
Muss ich jetzt beide USB Kabel an das Mobo führen? d.h die vom Aero und von der XT Ultra? Und der Flowmeter kann ich ganz normal am Aero montieren oder besser an der XT? Ich möchte lieber schnell nachfragen so das ich nichts in den Jordan sende.
Und noch ein Dickes Lob an die Jungs von AC ich finde das Produkt wirklich der Hammer.Weiter so.

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Montag, 12. November 2007, 00:56

Beide Sachen per Usb ans Mobo. Der Dfm ist egal. Du kannst aber die Einstellungen der Pumpe per Usb machen und diese dann abziehen. Die braucht die Einstellungen nur einmal speichern. Wenn du das machst empfiehlt es sich den Dfm ans Aquaero anzuschliessen.

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Montag, 12. November 2007, 19:22

Besten Dank für die Tipps.Gruss :)