• 22.04.2019, 20:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Timo.

Junior Member

Aquero + Aquastream XT Ultra

Monday, October 29th 2007, 4:17pm

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Und zwar was für Vorteile habe ich, wenn ich die Aquastream Ultra an den Aquero anschließe, außer das ich die Pumpe dann nicht mit dem Molexstecker verbinden muß.

Wird dann der USB Anschluß der Pumpe durchgeschleift, so das nur der Aquero am USB Port angeschloßen wird, ich aber trotzdem beide Komponenten verwalten kann?

Danke schon mal

Gruß Timo

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Monday, October 29th 2007, 5:07pm

Ne du musst beides per usb Anschliessen. Wenn du die Pumpe an das Aquaero anschliesst kann das Aquaero Lüfter nach den Sensoren der Pumpe regeln. Den Rechner ausschalten wenn die Pumpe aus ist usw. Halt der Umfang wie bei der Aquastream. Plus die Sensoren.

Timo.

Junior Member

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Monday, October 29th 2007, 5:25pm

Aha okay.

Vielen Dank 8)

weater

Full Member

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Sunday, November 11th 2007, 6:06pm

Hi zusammen ich bin neu hier und besitze nun auch schon die zweite Wakü aus AC Componenten.
Nun habe ich genau zu dem Thema von Timo eine Frage.
In meinem ersten Rechner habe ich die Aquaero mit der Aquaststream der letzten Version (glaub 3.5??)
Nun habe ich mir die neue XT Ultra gezogen und sie sollte mit dem Aquaero 4.0 USB zusammen worken.
Nun soweit so gut nun aber mein kleines Prob.
Muss ich jetzt beide USB Kabel an das Mobo führen? d.h die vom Aero und von der XT Ultra? Und der Flowmeter kann ich ganz normal am Aero montieren oder besser an der XT? Ich möchte lieber schnell nachfragen so das ich nichts in den Jordan sende.
Und noch ein Dickes Lob an die Jungs von AC ich finde das Produkt wirklich der Hammer.Weiter so.

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Monday, November 12th 2007, 12:56am

Beide Sachen per Usb ans Mobo. Der Dfm ist egal. Du kannst aber die Einstellungen der Pumpe per Usb machen und diese dann abziehen. Die braucht die Einstellungen nur einmal speichern. Wenn du das machst empfiehlt es sich den Dfm ans Aquaero anzuschliessen.

weater

Full Member

Re: Aquero + Aquastream XT Ultra

Monday, November 12th 2007, 7:22pm

Besten Dank für die Tipps.Gruss :)