Ja ist klar, die Geräte sind perfekt, nichts von AC geht kaputt, alle User sind stroh dumm (insbesondere ich) und das Forum hier welche die vielen Probleme mit Geräten behandelt existiert gar nicht und ich tippe hier gar kein Beitrag.
Hat das irgendjemand behauptet das die Geräte von AC perfekt seien oder niemals kaputt gehen? Aber immerhin zeigst du eine gewisse Selbsteinsicht...
Opa geniess deine Rente und mach hier nicht auf weise denn du bist nur unverschämt und frech...
So, jetzt kannst du noch mal dumme Sprüche nachlegen.
Wollte ich dir auch schon schreiben, habe aber im Gegenteil zu dir Manieren und gebe mir Mühe sachlich und freundlich mit den Leuten zu bleiben auch wenn sie, wie du, weit unter meinem Niveau sind.
Wo hast du bitte Manieren und wo gibst du dir hier Mühe feundlich zu sein?
Du feindest andere Leute niveaulos und ziemlich pubertär an, bist beleidigend und tust so als ob AC dich abwimmeln will, obwohl sie dir hier Support geben, dir Hinweise geben woran es liegen kann und glänzt hier mit Halbwissen aller erster Güte, kommst hier mit GS Prüfsiegel etc.
Aber lass mich raten, wenn du in deinem OC Club bist und du deine CPU, GPU was auch immer über den Jordan jagst ist da auch der Hersteller Schuld und schickst es dann auf Garantie ein, ne?
Solche Leute wie dich liebe ich ja echt.
Und das der Aquaduct deines Freundes / Bekannten jetzt plötzlich kaputt sein soll, und das es bei ihm aber funktioniert, sind wohl zwei Aussagen die sich gegenseitig widerlegen....