• 27.04.2024, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leichter streifen im Display vom Aquaro 5 XT

Freitag, 23. September 2011, 07:35

Ich habe einen vertikalen streifen im Display den man im Normalen modus kaum sieht, aber wenn man das Display invertiert sieht man ihn recht gut.Wenn man im Menü umstellt da wo das N, I und Z steht. Ist das Display fehlerhaft?

Freitag, 23. September 2011, 17:53

Kontaktproblem würd ich sagen. Schon mal versucht, bisschen dagegen zu klopfen?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 23. September 2011, 20:03

Schreib an den Support und schick ein Foto mit.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 27. September 2011, 23:27

Also klopfen bringt nichts. Muss es eh die Tage zerlegen um den WAKÜ Kühler zu installiern, wenn es danach nich weg ist, mach ich mal fotos. Danke für die antworten. Scheint also nicht ein normal zu sein.