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 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Des Kaisers Narr« (1. April 2012, 15:53)
 ), aber ich spreche hier auch mal ein großes Thumbs Up aus für hervorragenden Support und konsequente Fehlerbehebung. So muss das laufen, aber ich habe es grade zum ersten mal erlebt. Traurig genug, aber ein Grund mehr bei AquaComputer zu kaufen. Es beweisst sich immer wieder: Der wertvollste Aktivposten jeder Firma sind zufriedene Kunden. Ich schau da jetzt keine Mainboardhersteller und Chipsatzhersteller nicht an...
																														
		
																												
																		Blackvoodoo
																		
									
																	
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Man kauft ein fehlerhaftes Produkt und soll den Hersteller dann auch noch tätscheln?LOL in welcher Welt lebst denn du?Nachdem ihr seit Monaten immer wieder geprügelt wurdet, eure Argumente beständig einfach nicht in Betracht gezogen wurden und es so einige Nutzer gab, die eine rein ICH-MICH-MIR-bezogene Sichtweise an den Tag legten, möchte ich mich sowohl für eure Hartnäckigkeit, als auch eure Geduld bedanken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Des Kaisers Narr« (9. April 2012, 22:00)
Zitat
Man kauft ein fehlerhaftes Produkt und soll den Hersteller dann auch noch tätscheln?LOL in welcher Welt lebst denn du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (13. April 2012, 23:41)
							
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