Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Man kauft ein fehlerhaftes Produkt und soll den Hersteller dann auch noch tätscheln?LOL in welcher Welt lebst denn du?
Junge, sorry wenn das jetzt beleidigend rüberkommt, aber wenn ich dir ins Ohr schaue seh ich Tageslicht. Nur so ist es zu erklären wie wenig von dem was hier gesagt wurde bei dir hängenbleibt.
Noch mal gaaaaaaanz langsam für alle die durch ein besonders dickes Brett vorm Kopf gucken müssen:
Aquaero RICHTIG - Mainboard FALSCH
Aqua Computer GUT - Intel BÖSE
Du hauen Keule auf Intel.
Du nicht hauen Keule auf Aquacomputer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (16. April 2012, 19:02)
Zitat
Mir als Kunde ist es doch erstmal egal, ob es ein Softwareproblem ist das nur dann kommt, wenn ich ein Intel Board habe, ich habe dafür Geld bezahlt und erwarte dann auch das was mir versprochen worden ist.
Beim Wechsel von P35 auf Z68 hatte ich die Hoffnung, das dieses Problem der Vergangenheit angehört, richtig
Zitat
Mir als Kunde ist es doch erstmal egal, ob es ein Softwareproblem ist das nur dann kommt, wenn ich ein Intel Board habe, ich habe dafür Geld bezahlt und erwarte dann auch das was mir versprochen worden ist.
Weswegen Du als logische Konsequenz das fehlerhafte Intel Board ausgetauscht hast. Ich verstehe nur nicht wieso man hier dann noch darüber diskutiert.
Was auch nicht der Inhalt des Postings war.
Zitat von »stuttgarter«
Gäääähhhn, da muss schon ein bisschen mehr von dir kommen, wie 4 "Sätze" in etwas hervorgehobener Schrift, das ich mir von einem Internet User beleidigt fühle.
Du siehst also an meinem registrierungsdatum seit wann ich AC Produkte einsetze. Tja, dann liegst Du bei mir leider viele viele Jahre daneben. War aber n netter versuch
Zitat von »stuttgarter«
Ich sehe ja aber allein an eurem Registrierungsdatum, wie ihr die Entwicklung von AQ verfolgt habt und wie lange ihr schon "dabei" seit.![]()
Was für ein Blödsinn. Die Firmware des AE4 ist und war nicht das Problem. Intel mag gute Gründe dafür haben, das Polling der USB 2.0-Anschlüsse außerhalb des Standards zu betreiben, aber wenn dadurch standardkonforme Geräte abgeschossen werden, ist es an Intel, den Fehler zu beseitigen.Fakt ist, das ich ein Produkt hatte, bei dem die Software nicht richtig funktioniert hat.
Immerhin - DIE haste mal wahrgenommen. Den Rest, der vielleicht beleidigend hätte aufgefasst werden können, wieder nicht. Q.E.D. Vielleicht müssen wir nur alles in Schriftgröße 24+ und lauter Hauptsätzen schreiben und alles wird gut hierGäääähhhn, da muss schon ein bisschen mehr von dir kommen, wie 4 "Sätze" in etwas hervorgehobener Schrift, das ich mir von einem Internet User beleidigt fühle.
Falsch - du HAST ein Produkt bei dem die HARDWARE nicht richtig funktioniert, nämlich dein Mainboard. Soll ich's dir vorsichtshalber noch mal in Schriftgröße 36 schreiben? Ich weiss schon, wenn man so ein alter Veteran ist wie du dann lassen die Augen irgendwann nach. Aber das macht nichts. Wir müssen unsere Veteranen ehren, sie haben für unsere Wasserkühlung gekämpft als wir noch in den Windeln lagen.
Zitat
Ich sehe ja aber allein an eurem Registrierungsdatum, wie ihr die Entwicklung von AQ verfolgt habt und wie lange ihr schon "dabei" seit. Fakt ist, das ich ein Produkt hatte, bei dem die Software nicht richtig funktioniert hat.
Aber warum erwartest du das von Aqua Computer, wenn du das Board doch von Intel gekauft hast? Ausserdem hast du doch bekommen, was du von Intel erwarten konntest: Nichts. Und von Aqua Computer hast du doch auch bekommen, was du erwarten konntest: eine Lösung. Oder?
Zitat
wenn ich ein Intel Board habe, ich habe dafür Geld bezahlt und erwarte dann auch das was mir versprochen worden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manni24« (13. Mai 2012, 09:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirk1166« (16. Mai 2012, 10:58)
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 |
[ 4.361576] hub 1-1:1.0: Cannot enable port 6. Maybe the USB cable is bad? [ 7.245508] hub 1-1:1.0: Cannot enable port 6. Maybe the USB cable is bad? [ 10.129311] hub 1-1:1.0: Cannot enable port 6. Maybe the USB cable is bad? [ 13.013254] hub 1-1:1.0: Cannot enable port 6. Maybe the USB cable is bad? [ 13.013492] hub 1-1:1.0: unable to enumerate USB device on port 6 |
Habe ich getestet und bringt leider nichts....NZXT IU01 interner USB-Hub
Gibt es hier im AC Shop.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynix« (28. Mai 2012, 12:24)
-