Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (19. November 2009, 14:37)
schön wärs. Die sind alle völlig nackt, da steht nirgendwo was drauf
Zitat
Edit: üblicherweise steht auf der auch "Telekom" drauf, da musst Du nicht raten /Edit
im Falle eines ISDN-Anschlusses bezieht sich das "Telefon" auf das NTBA-Ding? Die anderen Dosen sind tot wenn an einer eine NTBA hängt?
Zitat
Sobald in einer Dose ein Telefon eingesteckt wird, sind die dahinterliegenden Dosen tot, aber man kann *ein* Telefon an jeder beliebigen Dose betreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sink« (19. November 2009, 14:57)
Zitat
Edit: üblicherweise steht auf der auch "Telekom" drauf, da musst Du nicht raten /Edit
im Falle eines ISDN-Anschlusses bezieht sich das "Telefon" auf das NTBA-Ding? Die anderen Dosen sind tot wenn an einer eine NTBA hängt?
Zitat
Sobald in einer Dose ein Telefon eingesteckt wird, sind die dahinterliegenden Dosen tot, aber man kann *ein* Telefon an jeder beliebigen Dose betreiben.
Zitat
Zitat
Zitat
An die Eumex, die selbst am NTBA hängt, kommen doch nur analoge Endgeräte...?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (19. November 2009, 15:22)
ähem und wie soll ich zwei solche Kupferadern durchziehen? Eine der toten Dosen hat zb. eine rote und eine blaue Ader auf Klemme 1 und 2. Ich weiß ja nicht mal woher die kommen, was am anderen Ende ist...
Zitat
Wenn die weiteren Dosen auf die erste Dose geschaltet werden, dann kommt Klemme 1 der zweiten Dose an Klemme 6 der ersten Dose, Klemme 2 der zweiten Dose an Klemme 5 der ersten Dose. Bei den weiteren Dosen genauso: Klemme 1 der dritten Dose an Klemme 6 der zweiten Dose, Klemme 2 der dritten Dose an Klemme 5 der zweiten Dose und so weiter.
aber was soll das bringen? Genauso gut kann ich auch ein Telefon in einem anderen Raum per extra langem Telefonkabel an die Eumex anschließen? Ich seh den Vorteil nicht
Zitat
Und diese zwei Drähte kann man problemlos verlängern.
Nö. Deshalb frag ich ja.Meinst du nicht das du lieber die Finger von Dingen lassen solltest von denen du so wirklich keine Ahnung hast?
-