Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (31. Juli 2013, 00:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (31. Juli 2013, 01:58)
Danke für eure Hilfe,
ich war bei mir in einem Studio... nur wollte der nicht so wie ich das wollte, bei dem Preisrahmen meinte er nur ich sollte mich an den ördlichen Saturn oder MM richten die könnten mir sicherlich weiterhelfen.
Auf die frage hin welche Preisklasse er im Auge habe sagte er nur viel mehr als ich bereit bin zu investieren.... wenn der wüste :-)
aber mal anders gefragt was habt ihr für Boxen an eurem Heimkinosystem
Vielen dank für die Infos
Sikutux
Wobei hier mit "Händler" nicht der örtliche Media-Markt gemeint ist.
Sören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Him akkes« (31. Juli 2013, 21:24)
Ich empfehle mitunter Teufel, weil ich Lokalpatriot bin und weil man die Teile nach dem Probehören auch wieder zurückschicken kann bei nichtgefallen. Und ehrlich gesagt, ihr tut so, als ob ihr schon jedes Produkt von dem Hersteller oder von Media Markt bestellt und persönlich Probe gehört habt und durchweg einen Hörsturz oder bleibenden Tinitus davongetragen habt. Das ist genauso Vorurteilsbeladen, wie dass Boxen auf Hi-Fi-Geschäften das Nonplusultra seinen. Ihr habt's selber geschrieben...um's Probehören in den eigenen 4 Wänden kommt man nicht herum wenn man was Vernüntiges will...da brauch man sich die Dinger in den Verkaufsräumen garnicht erst anhören, bringt garnix....eine Superduper Box auf dem Hi-Fi-Laden kann im Nachhinein genauso unpassend sein, wie eine aus'm Media Markt und umgekehrt. Wenn man die Boxen aus'm Hi-Fi-Laden vor der entgültigen Entscheidung nicht auf Probezeit ausleihen kann, taugt auch der Hi-Fi-Laden nix. Da können se einem noch so dolle im Geschäft das Ohr mit Fachkauderwelsch zuschwallen.
System derzeit 5.1 Boxen Boxen
Priorität : Blue Ray Fernsehen Xbox " Musik " ab und an mal was anspielen
zum wie bin ich an den AVR gekommen Ganz einfach, Bestellt, nicht abgeholt Somit 30% reduziert. öhm ja da konnte ich nicht nein sagen :-)
zu dem Händler: in gewisser weise verstehe ich seine Antwort aus sicht eine Audiophilen hätte er recht, aber so extrem möchte ich nicht
ich habe nur aus einem Grund nach euren Boxen gefragt um mir einen einblick zu verschaffen was man als normal ansehen kann.
mfg sikutux
powerslide
unregistriert
-