Du bist nicht angemeldet.
Bstronga
Senior Member
MassiveBlue
God
Zitat von »Dragon+«
@ massive
Ich weiß, das schon man. Ich würd halt gern mal nen DDR400 Test sehen, weil Intel sich anscheinend ende des Jahres von Rambus trennt und dann gibt´s DDRII noch net, wahrs. nur "guten" DDR400. Ich weiß net warum du dich aufregst, ich hab doch garnix gegen deine Aussagen gesagt.
Zitat von »Al_Borland«
natürlich erkennt das bios die cpu nicht richtig. mich stört aber, dass "unknown" falsch geschrieben ist!
MassiveBlue
God
Zitat von »Dragon+«
@ massive
Ich hoffe das is jetzt erledigt, schau die mal den Test, so einen bzw. mit DDR400 wollt ich nur mal sehen. :![]()
Und das intel den Vertrag mit Rambus gekündigt hat (Ende 2002) steht nach Aussage des Ex-Intel-Mitarbeiters ch... (weiß net ob er das so gern hat) definitiv fest. Er wird´s wohl wissen.
Ach ja und der Athlon muß doch net übertaktet sein, 133FSB bzw. 333 Speichertakt wäre normal.
MassiveBlue
God
Zitat von »Dragon+«
Ich hab dich schon verstanden, wußte aber net dass du von der Kündigung weißt. Ohne "offiziellen" Intel-Support wird es Rambus dann allerdings nimmer lange geben. Der Tod steht fest. ;D
Das mit der Speicherperformance is schon klar, is ja der Schwachpunkt von den KT333 bzw. AMD, die könnten endlich mal auf 166FSB gehen.
MassiveBlue
God
Zitat von »Dragon+«
@ massive
RDRAM sieht ja schon bei DDR400 nimmer allzu gut aus (Test bei THG mit neuem SiS). DDR533 lässt wahrs. auch nimmer lange auf sich warten und dann wird´s ganz eng ohne Intel-Vertrag. :-/
-